junili
Erfahrener Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich würde es Dir echt so sehr wünschen!!! Daumen megafest gedrückt!!!!
Muss mich leider auch mal wieder einreihen. Obwohl es so kalt ist, ist meine Lilou immer noch nicht heimgekommen. Normalerweise kommt sie spätestens um 9:30 heim bei diesen Temperaturen.
War schon 2x draussen und hab sie gerufen und mit Leckerlis gelockt.
Aber nichts. Nada. Hoffe sie ist irgendwo untergekrochen und hört mich nicht. Und es ist nur das nicht schlimmers.
Mach mich auf eine unruhige Nacht bereit. Muss ja nur um 5 Uhr aufstehen -.-. Aber wenn sie auftaucht bin ich der glücklichste Mensch der Welt.
Komm schnell nach Hause...
Und wegen Paule drück ich die Daumen vor 2 Jahren verschwand ja Chilli. Kann diese Anspannung gut nachvollziehen leider.
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht wärmt sie irgendwo die Couch und wird nicht gefüttert?
Evtl. Mal ein papierhalsband probieren? Nicht dass sie irgendwo reingeht und da kommt man beim nächsten Einkauf doch auf den Trichter ein paar dosen katzenfutter mitzunehmen.
Danke für eure weiterhin gedrückten Daumen.
Ich habe vor zwei Tagen einen Post vom lokalen katzenschutzverein auf fb gesehen dass man dort gerade versucht eine zierliche und scheue schwarze Katze an einer futterstelle einzufangen. Ich versuche derzeit rauszukriegen wo die futterstelle ist und wie lang der schwarzling da schon auftaucht. Leider konnte ich bisher noch nicht mit der Betreuerin sprechen aber die liebe Dame vom katzensuchdienst des Vereins stellt jetzt den direkten Kontakt her. Mal schauen ob es von den Daten passt.