Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich freue mich mit Dir, dass Elli wieder da ist.Gerade bei solchen Katzen freut man sich. Ich würde ihr aber vielleicht später nur gesicherten Freilauf bieten.
Auch allen Anderen wünsche ich, dass die Fellchen wieder kommen und ich freue mich, dass Johnny auch wieder da ist.
Hallo CutePoison,
bei dieser psychischen Ausnahmesituation ist das Weinen ein ganz natürlicher Vorgang.
Ich bin froh, daß du jetzt wieder lächeln darfst 🙂
Oh mein Gott, ich freue mich so sehr für dich, dass Elli wieder drin ist 😀
Mir kommen fast die Tränen so schön ist das!
Jipiiiihhhh
Was für schöne Nachrichten!!! Ich freue mich wahnsinnig, dass Elli wieder drin ist! 🙂
Definitiv..das ist auch geplant 🙂.
Eine Katze, die draußen nur geduckt unterwegs ist, ist überfordert..
Sie ist schmusiger denn je 😳, köpfelt einen sogar an, wenn man aufhört sie zu streicheln😱.
Und sie ist dünner geworden 😳.
Und das Fell ist schmutzig.
Aber sonst gehts ihr gut 🙂.
Mein Gott ist das schön! Drück sie, gib ihr alle Liebe. Aber dass sie Köpfelt usw. zeigt ja, dass sie Zuhause angekommen ist. Übrigens ist sie wunderschön.
Oh wie schön
Ich freue mich mit dir
Ich hab übrigens auch geweint als wir Lino nach 5 Tagen immer noch nicht gefunden hatten. Es war so heiss und ich hatte solche Angst dass er verdurstet.
Ich glaube das ist normal. Können nur viele (selbst Katzenhalter) trotzdem nicht verstehen. Bei vielen hat die Katze nicht so einen Stellenwert
Ich brauch mal die magischen Forendaumen
Samson ist seit über 4 Stunden abgängig. Normalerweise kommt er spätestens nach 1,5 Stunden wieder heim und schaut sich um. Ich dreh am Rad und rufe, wenn ich sonst rufe ist er spätestens nach 10 Min. wieder da.
Ausgerechnet heute an seinem 10. Geburtstag
Ich dreh hier am Rad
Hallo CutePoison,
bei dieser psychischen Ausnahmesituation ist das Weinen ein ganz natürlicher Vorgang.
Ich bin froh, daß du jetzt wieder lächeln darfst 🙂