Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
... aber das kann er doch auch im eigenen Garten machen. So dass ich ihn auch mal sehen würde.:grummel:
Das wäre beruhigend für mich...

macht er doch vielleicht auch ... vielleicht kann er sich ja unsichtbar machen und beobachtet dich 😀

A

Werbung

macht er doch vielleicht auch ... vielleicht kann er sich ja unsichtbar machen und beobachtet dich 😀

Ich glaube eher nicht :zufrieden:

Gestern abend war er ganz kurz da und hat den Napf leer geputzt und ging daraufhin wieder on Tour. Die ganze Nacht war er unterwegs.
Heute morgen kurz vor sechs ging ein heftiges Gewitter runter und plötzlich stand ein pitschnasser Kater im Flur... :grin:
Wenns sein muss, findet man also doch Heim :pink-heart:

Ich brauch' auch mal wieder die Magie dieses Threads. Nimu ist zwar noch nicht lange weg, sollte aber eigentlich heute abend gar nicht mehr raus (Nationalfeiertag - Feuerwerk etc...), aber die Katzentür hat nicht wie geplant geschlossen 🙁
sie ist zwar nicht so empfindlich was Feuerwerkskracher angeht, aber es war schon echt mega laut hier und sie ist nach wie vor weg. Hab vorher auch schon mal gesucht, aber ich weiss auch nicht wo sie normalerweise ist bzw. sich verkriechen könnte... komm nach Hause kleine Maus :reallysad:

Hoffentlich ist Nimu in der Zwischenzeit aufgetaucht.
Wenn nicht ' ab nachhause Nimu' !

Ist Nimu wieder da?
Monty war letztens auch während eines Feuerwerks, von dem wir nichts wussten, draußen. Ist alles gut gegangen. Das wird es bei Nimu auch. *Daumen drück*

Pauli ist seit heute vormittag unterwegs! Ich sitze an der Arbeit im Nachtdienst, habe eben mt meinem Freund telefoniert und er hat mir erzählt, dass er den Kater den ganzen Tag nicht gesehen hat. Ich mach mir solche Sorgen und kann gerade gar nichts machen von hier aus 🙁 ICh hoffe so arg, dass er wieder da ist wenn ich morgen heim komme...

Werbung:
Er ist wieder da! Eben kam die erlösende Sms von meinem Freund - der arme kleine Kerl war wohl die ganze Nacht im Schuppen, war da versehentlich eingesperrt worden... Ich bin sooo erleichtert und jetzt freue ich mich so sehr auf den Feierabend, werde den Schatz erstmal mit Leckerchen vollstopfen :pink-heart:

Diese ewige Warterei.

Sei mehr als 4 Stunden hat sich Caramel nicht mehr blicken lassen. Also jetzt wird es Zeit .. komm mein Süßer

@meerwoge: ist Caramel wieder da?

Hallo,

danke für die Nachfrage.
Ich bin schließlich zu der Mülltonne gegangen und habe ihn gerufen. Er kam sofort angerannt. Wahrscheinlich lag er wieder bei den Nachbarn zwischen dem Feuerholz und hat dort stundenlang geschlummert. Warum denkt der Herr nicht an mich und mein schwaches Nervenkostüm?? Meinen Kummer konnte ich auch nicht heraustrompeten, der Dosinerich ist über das Wochenende weg ..

Hallo,

danke dass du nachfrägst. Er ist wieder da 🙂

Werbung:
Schön, dass er sich finden ließ. Nicht nett, dass den Süßen unsere Nerven völlig wuppe sind.

Meine kleine Fellnase war gestern mindestens 6 mal da, hat gut gefressen. Seit gestern abend ist sie mal wieder verschwunden. Es macht mich verrückt.

Pepe ist weg😕. Ich habe ihn gestern Abend zuletzt um 18 Uhr gesehen. Er ist heute morgen nicht heim gekommen wie sonst wenn er mal nachts weg ist.

Oje ,du Arme!

Meine sind grad auch immer die ganze Nacht unterwegs und mein Tag kann erst entspannt beginnen,wenn sich alle drei gezeigt haben.

Ab nachhause Pepe! Daumen sind gedrückt!

Pepe, ab nach hause mit dir!!!! Frauchen hat doch extra so leckere Sachen für dich bestellt und den Schrank neu aufgefüllt 🙂

Ist das schon mal vorgekommen?

Pepe ist weg😕. Ich habe ihn gestern Abend zuletzt um 18 Uhr gesehen. Er ist heute morgen nicht heim gekommen wie sonst wenn er mal nachts weg ist.

Oh nein. Auf dass Pepe schnell wieder nach Hause kommt.
Vielleicht würde er versehentlich irgendwo eingesperrt und kommt erst wieder frei, denn die betreffenden Personen zur Arbeit fahren.
Daumen sind gedrückt!!

Werbung:
Er ist immer noch weg. Ganz untypisch für ihn. Er ist nachts eigentlich immer drin zu 99%. Die letzten Jahre waren nur mal 1 nachts draußen und sass dann morgens vor der Tür. Meine Tochter hat ihn gestern abend noch auf die Weide hinter unserem Stall laufen gesehen.

Er ist immer noch weg. Ganz untypisch für ihn. Er ist nachts eigentlich immer drin zu 99%. Die letzten Jahre waren nur mal 1 nachts draußen und sass dann morgens vor der Tür. Meine Tochter hat ihn gestern abend noch auf die Weide hinter unserem Stall laufen gesehen.

ich drücke ganz ganz fest die Daumen..

los pepe ab nach hause...

Ich drücke die Daumen, dass Pepe bald wieder nach Hause kommt!!

Daumen sind für Pepe ganz fest gedrückt!