Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Hatte gehofft, ich lese nun, Pepe ist wieder da 🙁

Mensch Pepe, sieh zu das du nach Hause kommst!

Wart ihr schon suchen?

A

Werbung

.... auf die Uhr klopfe..... los Pepe, ab nach Hause! Sonst jage ich Chouchou zu dir, die sucht und findet immer Wurschdl und die wird mit gerümpfter Nase reingebeten.... was meinst du was dir dann blüht.

Wir drücken allen die Pfoten

Ach Mensch, wie nervenaufreibend :-(

Pepe, sag doch wenigstens mal kurz "Hallo" zu Hause!

:sad: immer noch nichts von Pepe gesehen
ich war schon die Weiden abgelaufen, habe in unseren Ställen geschaut ob er irgendwo auf dem Dachboden sitzt und nicht runter kommt , bin zum Maisfeld gelaufen und habe dort gerufen....

Danke für Eure gedrückten Daumen

so langsam denke ich, er hat sich verletzt .... Geschrei von einer Katzenauseinandersetzung habe ich gestern gegen 23 Uhr noch gehört, aber nur ganz kurzes Geschrei 🙁

Man ich ärgere mich so😡, das ich gestern Abend nicht noch rausgegangen bin und geschaut habe ob er an seinem Lieblingsplatz liegt und einfach nicht rein will, vor einigen Tagen musste ich ihn abends von diesem Platz aus nach oben tragen, weil er nicht von selber rein kam.

wenn ich Pepe nur wenigstens auf der nächsten Weide laufen sehen, dann weiß ich er ist in der Nähe und alles ist ok, aber so wie jetzt gar nichts von ihm zu sehen macht mir langsam Angst

er ist auch ein Kater, der dicht am Hof/Haus bleibt und keine großen Streifzüge mehr macht, Fremden gegenüber ist er ängstlich - also kann ich auch ausschließen das er zu jemanden gelaufen ist der ihn gerufen hat- und die nächsten Nachbarn sind 3km entfernt- freiwillig ins Auto steigen macht er auch nicht

Daumen und Pfoten sind für Pepes baldige Heimkehr gedrückt.

Ach menno :sad: Pepe lauf heim!

Werbung:
Ist er zuhause inzwischen?

Er ist immer noch weg. Ich habe gestern Abend noch gesucht und gerufen aber nichts.

Oh neeeee
Vielleicht ist er doch irgendwo eingesperrt. Ich drücke ganz fest die daumen dass er heimkommt...

Magische Forendaumen für Pepe.

Ach Mann, Pepe, lauf nach Hause....🙁

Werbung:
:yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah::yeah:

Er ist wieder da

8:10 Uhr ich hole Heu aus dem Schuppen, ich war schon den ganzen Hof abgelaufen und habe Pepe gerufen und gesucht , ich schaue nach oben zu unser Haustür - sitz Pepe da :pink-heart:

keine Ahnung aus welcher Richtung er kam, er saß plötzlich da :pink-heart:

ich habe erstmal das Heu hingeworfen, bin die Treppe zu ihm hoch gelaufen, und habe ihn gedrückt und geknuddelt, er stinkt wie Kuhstall :massaker: aber egal, ER ist wieder DA :yeah:

ich habe ihn dann nicht mehr von meinem Arm runtergelassen und bin unten bei Schwiegermutter durchs Haus mit Pepe und habe ihn hoch gebracht, Futter mit einem großen Schuß Wasser ins Napf gemacht und bin wieder runter gegangen, so hatte er Zeit und Ruhe und konnte fressen, von den 100g hat er aber nicht viel gefressen.... ich glaube jetzt liegt er unterm Bett und pennt, ich bin gerade reingekommen und lass ihn erstmal in Ruhe.

Er war nicht mal dreckig oder sehr nass, wir hatten Nebel und nur 11 Grad heute Nacht, er stinkt einfach nur :yeah:

Oh man ich habe so geweint vor Freude, das er wieder da ist, Pepe hat bestimmt auch gedacht, die spinnt doch komplett :omg:, wie kann man nur so doll ein Tier lieben :pink-heart:

Danke für Eure gedrückten Daumen 🙂

Jipppiiiiihhhhhhh :yeah:

Juhu! Endlich ist er wieder da!
Ich freue mich so für dich, denn ich kann die Angst total gut nachvollziehen :-/

Ein Hoch auf die magischen Forendaumen!:muhaha:

Ach Gott sei dank.....er ist wieder da...ich bin sooo froh.

wahrscheinlich war er in einem Kuhstall und hat mäuse gejagt...

Werbung:
Boah... habs eben erst gelesen, dass Pepe on Tour war.

Super, dass der Rumtreiber wieder da ist. :yeah:
Ich hoffe doch, unversehrt?

Wie schön :yeah:!

das sind ja gute Nachrichten. Ich hatte so gehofft :yeah:

Boah... habs eben erst gelesen, dass Pepe on Tour war.

Super, dass der Rumtreiber wieder da ist. :yeah:
Ich hoffe doch, unversehrt?

Ich denke er ist unversehrt, ich habe ihn ja nur als ich ihn fand geknuddelt und da war nicht zu sehen, jetzt liegt er seit heute morgen unter dem Bett und schläft , er hat seine 100g gefressen 🙂 und war gleich als er hier war auf KK Pipi machen, komisch das er hier auf KK gegangen ist eigentlich macht er auch draussen , was dafür spricht, das er wohl eingesperrt war.

Er riecht nicht nach unseren Kühen - den Geruch kenne ich😀- vielleicht war er bis zum nächsten Hof gelaufen und dort irgendwo in den Stall gelangt und nicht mehr rausgekommen weil dort die Türen zu waren.....🙄