Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Daumen sind gedrückt, wie lange ist sie denn in der Regel unterwegs?

Wenn sie abends zwischen 19 h und 20 h raus geht kommt sie nachts zwischen 1.00 h - 3.00 h nach Hause. Sie wird regelrecht von Chouchou gesucht und heim gebracht, Chouchou klopft - nein - trommelt an der inneren Katzentüre bis wir öffnen und liefert dann stolz wie Bolle ihre Kumpeline bei uns ab. Erst danach wird gefuttert und geschlafen. Spätestens frühmorgens um 07.30 h ist die Tante Wurschdl wieder im Kreis der Familie aufgehoben und Chouchou mit extrastreichler belohnt. Dann schlafen die zwei Damen im gleichen Zimmer friedlich in den Morgen hinein.
Zu Deutsch, ich hatte heute Nacht im Viertelstundentakt Türdienst für Chouchou, bis sie heute morgen um 8.55 h bei mir im Zimmer vor Müdigkeit mit mir eingeschlafen ist.

Noch immer keine Wurschdl....😱😱😱😱

A

Werbung

Oh nein 😱 Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!

Wurschdl immer noch nicht da?:sad: Los Süße, jetzt aber schnell!

Daumen sind gedrückt für die Aussreißerin. Ab nach Hause Wurschdl!!

Wurschdl so geht das nicht, ab nachhause mit dir du kannst doch dein Dosi nicht so in Angst und Bange versetzen.

Los Wurschdl, ab nach Hause. Deine Dosi sorgt sich um dich :sad:

Werbung:
Noch immer keine Wurschdl.

So langsam macht sich bei mir das Gefühl breit daß jemand ein Weihnachtsgeschenk von der Straße geklaut hat.

Ja ich weiß, positiv denken, aber es fällt mir extrem schwer.

Wer mit uns an etwas schönes denken möchte..... siehe Signatur.

Liebe Grüße

Wurschdl immer noch nicht da 😱
Oh je... Ich drücke die Daumen!

Verdammt 🙁.
Daumen und Pfötchen bleiben ganz fest gedrückt! Komm schon Wurschdl, bitte geh heim.

Oh nein! Hier wird auch alles gedrückt was geht.

Wurschdl, ab nach hause mit dir. Pronto!

Ach mann :reallysad: Daumen bleiben weiterhin ganz, ganz fest gedrückt!

Werbung:
Wir drücken auch die Daumen für Wurschdl!

Hier wird auch noch mal ganz kräftig gedrückt:sad:
Los Wurschdl, ab nach Hause.

Oh du Arme @Ladyhexe

Schnell nach Hause Wurschdl!

Wo bleibt denn die Magie dieses Threads? 😕
Kann doch nicht sein, dass sie versagt!

Wurschdl, jetzt reicht's aber! Ab nach Hause!

Wurschdl, lauf mal schnell nach Hause! Du wirst erwartet!

Werbung:
Was? Immer noch nicht da?
Jetzt schnell, schnell nach Hause!

Leider noch keine Magie erlebt. Dafür habe ich liebevolle Krallen im Bein, am Arm, in der Jacke und verschmustes "lass mich raus, ich suche sie" in der Nacht von Chouchou. Immerhin wird wieder gefressen von den anderen, das war ja das nächste Drama.

Bei uns ist ja Lachen und Weinen ganz nah verwoben.

Also wunderbare Wurschdeline, dein / unser Wunsch Nr. 1 ist erfüllt und Gin hat ein Traumzuhause gefunden und zieht noch heute Abend aus. Dann kannst du wieder wild erzählend mit stolz erhobenem Schwänzchen einfach reintapsen und dich dich vom Rest der Truppe huldigen lassen. Du musst nur dich von Chouchou finden lassen oder vorwurfsvoll meckernd zur Katzenklappe rein. Ist das ein Deal???

Ach Wurschdl, bitte komm endlich heim! 🙁

Wurschdl auf nach Hause......
Dosi und deine anderen Freunde warten schon