Ach, Theodora, was für eine schöne Geschichte 🙂 Schön, dass er gesund wieder nach Hause gekommen ist🙂
Danke, Niesi. Ich verstehs nur nicht, wo kann er gewesen sein?
Wir haben hier noch ein kleines Gemeindehaus, wo alle paar Tage ein andere Verein mit 5 Mann Theater spielt oder Musik macht. Da er so staubig ist und gerade dann heimkam, als dort wieder jemand war, überlege ich gerade, ob er in einem Schrank etc. eingesperrt war. Allerdings war er nicht dehydriert, er hat natürlich Sahne getrunken, aber das trinken sie immer, wenn ich es hinstelle und dann noch 2-3 Schluck Wasser genommen, 3 Scheiben Metzgersschinken und 200 g Futter gefressen, hat noch ne gute Stunde gespielt und kam immer wieder zu mir und jetzt liegt er vorm Ofen und ist platt, was eher dafür spricht, dass es on tour war. Jedes Haus hier hat Scheunen und Ställe, unsere Scheune mit 1200 qm (wir sind die einzigen, die keine Landwirte sind, die anderen haben ja noch Kuhställe etc.) ist die kleinste, über 4 Etagen. Vielleicht stand er nachts vor der Tür, ich hab zwar alle vier Stunden geschaut und gerufen...
Keine Ahnung, ich war heute sogar am Gemeindehaus und habe ihn gerufen und mir eine Atwort eingebildet, ganz leicht, vielleicht wars doch so.
Das nächste Mal, wenn einer verschwunden ist, hol ich mir den Schlüssel.
Ich bin so dankbar, unser Kind wieder zu Hause zu haben. Das mögen manche nicht verstehen, aber sie sind unsere Kinder, genauso wie unser menschliches Kind - Liebe ist ja nicht begrenzt.