Latrovita
Neuer Benutzer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Von Fuchur ist immer noch nichts zu sehen. Wir werden nachher nochmal draußen nach ihm suchen.
Endlich sind alle Vorbereitungen abgeschlossen (Impfung/Kastration/Chippen) und meine Beiden sind heute das erste Mal raus gegangen. Sam ist schon wieder da, aber Dean lässt ziemlich auf sich warten. Er ist jetzt schon seit Stunden weg :/ Ich dachte, dass die Beiden zu Anfang keine so großen Runden drehen.. Wahrscheinlich hat mein kleines Genie es schon geschafft sich in irgendeiner Garage einsperren zu lassen
Wir haben gerade im großen Umkreis alles abgesucht. Nirgendwo eine Spur von Fuchur. und das Haus nochmals auf den Kopf gestellt, wir haben eigentlich alles durch, er ist seit fast 18 Stunden unterwegs, da hätte man drinnen was von ihm hören müssen, daher denken wir, dass er raus ist.
Och menno,die zwei Räuber.
Ich kann so gut verstehen,wie es euch grad geht.
Mein Mütze war mal für 8 Wochen verschwunden.
Aber mehr als weiter Daumen zu drücken und euch mal virtuell tröstend in den Arm zu nehmen kann ich aus der Ferne leider nicht für euch tun.
Jungs,los jetzt.Es wird wirklich Zeit für euch.Eure Dosis machen sich ganz große Sorge um euch.
Totti, ja, wir hoffen dass er in der nächsten Nacht wieder heimfindet. Fuchur ist 10 Monate alt.