Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Er wurde 5km weiter gefunden und ins Tierheim gebracht.Dank Registrierung bei TASSO konnte ich ihn dann dort wieder abholen.Was? Dein Mütze war mal 8 Wochen verschwunden? Mein Gott!!! Wo war er denn? Wie habt ihr ihn wiedergefunden? Und hat er sich gleich wieder zu Hause gefühlt?
Er wurde 5km weiter gefunden und ins Tierheim gebracht.Dank Registrierung bei TASSO konnte ich ihn dann dort wieder abholen.
Er war natürlich fix und fertig aber sofort wieder Zuhause.
Da hatte ich ihn gerade wieder,total zerschrammt und 1/4 seines Gewichtes verloren, aber wieder da.
Was neues von den zwei Vermissten?
Ich drück weiter die Daumen.
Nee,das war keine leichte Zeit.Ich hab auch, ehrlich gesagt,nicht mehr damit gerechnet ihn jemals wieder zu sehen.
Ihn hat die Zeit draußen auch verändert.Früher Hardcore Freigänger,der selbst bei über -15°C stundenlang draußen war und das Katzenklo nur im Notfall benutzte und heute Schönwetterkater und Stubenhocker (Fenster muß zwar auf sein ,damit er raus kann,wenn er will ,was aber nicht heißt das er gerade will,wenn er kann),und Heimscheixxer .
Vielen Dank für die Daumen!
Fuchur hat erstmal Hausarrest, morgen geht es zum TA... er hat sich einen Ballen so wie es aussieht halb abgerissen und es scheint jetzt schon leicht zu eitern. Könnte auch ein Biss sein. Aber erstmal muss er ganz viel Schlaf nachholen.
Dean, lauf, komm auch nach Hause!
Hallo ihr 🙂
Dean ist immer noch nicht wieder da. Morgen häng ich die Suchplakte auf. Sam ist natürlich völlig verändert, sie hängt nur miauend bei mir auf dem Arm. Dazu kommt, dass sich bei mir eine richtige Grippe entwickelt hat und ich kaum gerade ins Bad komme.. Aber was muss, das muss.
Ganz liebe Grüße an alle!