Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Ich hoffe dass Schoko und Momo wieder gut daheim angekommen sind!
Catelyn ist in der Nacht von Freitag auf Samstag losgezogen und noch nicht wieder erschienen. Langsam mache ich mir Sorgen, Der Anhang ist zum Glück noch sehr entspannt.... Ich glaube ich bin als Freigängerhalter ungeeignet,meine Nerven machen das nicht so gut mit😳

A

Werbung

Ich drücke ganz fest die Daumen dass Catelyn schnell wieder heim kommt!

Hier sind auch die Daumen gedrückt für Momo, Schoko, Catelyn...

Drück mal mit dass alle vermissten schnell wieder nach Hause finden!

Hm...so langsam mache ich mir Sorgen um yellow. Nur red erscheint pünktlich und zuverlässig zum Futtern und Zecken ziehen. Ein paar Tage ist er schon weg...beim Seniorenheim ist er diesmal auch nicht...(yellow ist ehrenamtlicher Seniorenkuschler, fand ich durch Zufall heraus😀) red wirkt aber noch entspannt, daher fühle ich mich sicher. Naja, Sonne endlich...

Für alle Vermissten sind Daumen und Pfötchen ganz fest gedrückt.

Werbung:
Ich warte auch schon wieder🙁,auf Mio.
Er ist so häuslich geworden im Winter, ich fand das richtig toll.
Dass ich ihn heute in Nachbars Garage erwischt habe beruhigt mich nicht gerade.
Wer weiß, wo er sich noch so rumtreibt...😡

Catelyn ist immer noch unterwegs. Nachher gehen wir eine Runde durchs Dorf, aber sie kann überall sein....

Also der Mio ist da🙂

An alle anderen, die sich noch rumtreiben: Lauft schnell heim, ihr werdet vermisst!!

Sind nun über eine Stunde durchs Dorf... nichts zu hören oder zu sehen...

Ach nein 🙁 jetzt wirds aber echt Zeit.

Ab nachhause, Catelyn

Werbung:
Sie kam gerade Heim:grin:

Soweit ich sehen konnte unverletzt, nur riesige Zecken und einen großen Hunger, sieht etwas eingefallen aus. Ich glaube sie macht jetzt erstmal ein langes Schläfchen...

Danke euch fürs Daumen drücken, Ich befürchte ich werde diesen Sommer häufiger hier sein😳

Edit: oder auch keinen Schlaf: rennt gerade wie irre durch die Bude..

Zuletzt bearbeitet:
Ein Glück, dass sie wieder da ist:yeah:

Dann hat sie wohl eher nicht wo anders gefressen, wenn du den Eindruck hast, dass sie eingefallen aussieht.

Dir wünsche ich besonders starke Nerven für den kommenden Sommer🙂

Er ist wieder da! Red führte ihn heut früh stolz krähend zur Tür. Voller Zecken, dicht an dicht *gruselekel* und ausgehungert. Ich bin froh!🙂

redandyellow, sehr schön:yeah:.
Wir haben auch 23 Zecken aus Catelyn gezogen.

Paula, vielen Dank! Ich glaube ich muss mich damit abfinden, dass sie einfach etwas längere Touren mag. Gerade ist sie wieder unterwegs.

edit: Vielleicht war Catelyn doch eingesperrt...sie war zwar recht dreckig, aber ist auch sehr heißer.

Zuletzt bearbeitet:
Schön haben sie wieder den heimweg gefunden 🙂

Werbung:
Miez

Oh ja, die Paranioia sind furchtbar 😀 Molly ist gerade erst zu mir gezogen und durfte am 5. Tag schon raus, da sie früher mal Freigängerin war.

Sie war geschlagene 5 Stunden unterwegs, und ich hatte schon Panik dass das alles ne ganz doofe Idee ist.

Aber Madame ist natürlich zum Essen gekommen.

Wie war das bei euch am Anfang ? Das ist auch meine allererste Katze ..

Gruß!

Hallo RonjaRiot.

Nach 5 Tagen ist aber volles Risiko.:wow: Normalerweise lautet die Empfehlung die Katzen (auch Freigänger) am neuen Wohnort (Umzug oder Vermittlung) erst einmal 3 - 4 Wochen im Haus zu halten, damit sie wissen, wo sie zuhause sind und nicht eventuell versuchen in ihr altes Revier zurückzukehren.

Aber es ist ja anscheinend gut gegangen.:smile:

Gruß
Stefan

Lino war nach den 10 Tagen in einer TG auch ganz anders. In etwa so wie du das beschreibst. Lass ihm bisschen Zeit 🙂

Lino war wieder ganz der Alte nach ein paar Wochen

Edit: Huch jetzt ist der Post weg

Lino war nach den 10 Tagen in einer TG auch ganz anders. In etwa so wie du das beschreibst. Lass ihm bisschen Zeit 🙂

Lino war wieder ganz der Alte nach ein paar Wochen

Edit: Huch jetzt ist der Post weg

Ups... Ich habe doch ein eigenes Thema eröffnet, dieses hier sollte dem eigentlichen Thema zur Verfügung stehen...

Danke für deine Info! 😊