Guten Morgen,
Hier bin ich genau richtig😡 Letzten Donnerstag ging mein Freddy Abends raus. Morgens miaute er wie immer vorm Schlafzimmerfenster, mein Freund lief zur Haustür und im Laufen hörte er Katzenklopperei. Und kein Freddy mehr da. Samstag Abend haben die Nachbarn ihn in neben ihrer Terasse um die Ecke gucken sehen. Er ist sehr scheu, sah fremde Menschen und verschwand wieder. Ich laufe bis Mitternacht immer wieder raus und locke, rufe, die Haustür steht auf wenn jemand wach und da ist, ich bin durch und ums Dorf gelaufen - nix. Jeden Morgen fahre ich die Hauptstraße ab, Gott sei Dank ohne Erfolg. Er verkriecht sich auch,wenn er ein Auto hört, ist sehr nachtaktiv und verkriecht sich am Tag.
Er ist wild geboren und liebt es, draußen zu sein, wollte immer nur fressen und wieder raus. Ich hoffe, er hat einfach keine Lust nach Hause zu kommen. Aber ich leide, mache mir Sorgen und hab Angst um meinen lieben,sanften Freddy 🙁
Und der Zweite weint,sucht ihn und weicht mir nicht von der Seite. Am liebsten will ich immer mitweinen, ich will einfach nur, dass der Große wiederkommt.