Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Er kam gerade rein !!!!!


Danke.
 
A

Werbung

Sehr schön:zufrieden:
 
Die Magie des Threads brauch ich gerade umso mehr!

Bin ja gerade bei meiner Mutter seit 2 Wochen und Nero ist mit.
Großes Haus, großer Garten, Felder..., jenseits von Straße etc. im Rosenholz hab ich mir sonstwas für Schrammen geholt aber irgendwann mitte der Woche hab gesagt, alleine schon wegen dem schönen Wetter und seinen Ausbrüchen, dass er raus darf! Tagsüber und jetzt ist es mitten in der Nacht... :grummel:

Gegen 19:00 wollte er raus, meine Mutter fragte ob er raus darf. Ich "ja, darf er" aber wusste ich dass er so lange zu tun hat?
Inzwischen ist es fast 2 Uhr... mache mir riesen Sorgen und bevor der nicht wieder da ist fahr ich nicht wieder nach Haus :sad:
 
Ufff, er ist wieder da.... auch wenn ich kurz vorher noch Rachegelüster gespürt habe (wie der darf nie wieder etc 😀), als ich aufgestanden bin um die Lichter auf der Terasse, Küche und Esszimmer auszumachen sah ich Wohnzimmer plötzlichen einen schwarzen Schatten und meinte sowas ähnliches wie "mhüüäöh" (Riesenhunger)😀 bin ich froh!!! :zufrieden:
 
Werbung:
Da hat der Thread mal schnell seinen Zweck erfüllt :zufrieden:

Geht mir oft so. Da entschließe ich mich zu schreiben und ....Katze taucht wieder auf.
In einer anderen Umgebung macht man sich bestimmt schneller Sorgen.
 
Guten Morgen,

Hier bin ich genau richtig😡 Letzten Donnerstag ging mein Freddy Abends raus. Morgens miaute er wie immer vorm Schlafzimmerfenster, mein Freund lief zur Haustür und im Laufen hörte er Katzenklopperei. Und kein Freddy mehr da. Samstag Abend haben die Nachbarn ihn in neben ihrer Terasse um die Ecke gucken sehen. Er ist sehr scheu, sah fremde Menschen und verschwand wieder. Ich laufe bis Mitternacht immer wieder raus und locke, rufe, die Haustür steht auf wenn jemand wach und da ist, ich bin durch und ums Dorf gelaufen - nix. Jeden Morgen fahre ich die Hauptstraße ab, Gott sei Dank ohne Erfolg. Er verkriecht sich auch,wenn er ein Auto hört, ist sehr nachtaktiv und verkriecht sich am Tag.
Er ist wild geboren und liebt es, draußen zu sein, wollte immer nur fressen und wieder raus. Ich hoffe, er hat einfach keine Lust nach Hause zu kommen. Aber ich leide, mache mir Sorgen und hab Angst um meinen lieben,sanften Freddy 🙁
Und der Zweite weint,sucht ihn und weicht mir nicht von der Seite. Am liebsten will ich immer mitweinen, ich will einfach nur, dass der Große wiederkommt.
 
@FreddysChris, ich drücke die Daumen dass du ihn bald wieder hast.


Da hat der Thread mal schnell seinen Zweck erfüllt :zufrieden:

Geht mir oft so. Da entschließe ich mich zu schreiben und ....Katze taucht wieder auf.
In einer anderen Umgebung macht man sich bestimmt schneller Sorgen.

Genau :zufrieden: und gelernt hab ich dass man ihn abends nicht rauslassen soll. Zuhause macht er das neuerdings auch, schläft den ganzen drinnen und will dann abends raus und das scheint er hier jetzt auch zu machen 🙄

Für ihn ist es hier fast besser als zuhause. Nur Felder und Bäume und ein riesen Garten. Und die nächste "große" Straße ist ca 500m vom Haus entfernt.
Nur bei diesem Zaun zum Nachbargrundstück muss man aufpassen weil er da evt. steckenbleiben könnte.

Zuhause wäre ich glaub ich auch irgendwann durchgedreht 😀

Mein Gott, war ich froh als der wieder da war!
 
Danke! Der Thread macht mir wirklich Mut. Ich vermisse meinen gurrenden, schnurrenden Freddy so sehr! :sad:
 
Daumen sind gedrückt, dass Freddy schnell heimkommt!
 
Werbung:
Gibt es schon was neues von Freddy? Daumen sind gedrückt 🙂
 
Nein, nichts neues :sad: ich weiß auch gar nicht, wo ich ihn suchen soll. Jetzt regnet es auch noch, da verkriecht er sich sicher. Ich wünsch mir nichts mehr,als dass der Kleine nachts wieder auf meinen Füßen liegt.
 
Ach menno, ich drücke alle Daumen, dass Freddy ganz bald wieder nach Hause kommt!
 
Los Freddy ab nach Hause, du wirst schmerzlich vermisst!
 
Die Daumen sind ganz, ganz fest gedrückt!
 
Werbung:
Kater Maxi ist nicht nach Hause gekommen

Unser Kater Maxi stromert jede Nacht draußen rum und kommt dann durch die Klappe wieder rein.Heute ist er nicht gekommen, das ist ungewöhnlich und wir machen uns Sorgen.
Maxi ist fast 3 Jahre alt, kastriert und bei Tasso gemeldet.Er ist schwarz -grau
gestromt.
 
Maxi wieder da, nach 16 Stunden

Er ist wieder da, plötzlich kommt er in die Küche gelaufen:pink-heart:
Gefressen hat er auch, ist aber fix und fertig, legt sich ständig hin.Ich beobachte ihn ein Weilchen, der TA ist bis 18 Uhr da.Jetzt schläft Maxi.
 
Das ist toll, freut mich sehr!

Mein Freddy ist jetzt eine Woche weg. Ich werde jetzt Suchplakate aufhängen. Ich hab mich bis jetzt zurückgehalten, ein ehemals wilder, junger, mittlerweile selbstbewusster Kater will ja vielleicht auch mal streunen. Aber ich muss was tun, sonst werd ich verrückt. Und was mach ich denn nur mit dem Kumpel:reallysad:
 
Ach nein, das tut mir leid, dass Freddy immer noch nicht zurück ist.
Gehst du ihn nachts noch suchen und rufen? Damit hab ich die besten Erfahrungen. Am besten, wenn es sonst ganz still ist.

Daumen sind fest gedrückt!!!
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
798
AllyHH
AllyHH
mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
Antworten
86
Aufrufe
8K
Blondloewe
Blondloewe
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Borner
B
L
Antworten
4
Aufrufe
682
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben