Ladyhexe
Forenprofi
Tom ist wieder da
Schön, schlauer Tom, versteckt sich wenn es brenzlig wird.
Grüße von Chouchou soll ich ausrichten, es gibt schlaue und die unbedarften...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Tom ist wieder da
Sie war da! Schon wieder losgezogen.
Naja, ich bin erstmal beruhigt. Es war heute heiß und jetzt wird es langsam angenehm. Zeit, um etwas zu erleben....Ich hab sie ja lieber nachts daheim!
Mei, mei, ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen....da braucht Ihr ganz schön Nerven! So schön es ist, wenn die Katzingers ihre Freiheit haben, ich bin doch gar nicht so sehr traurig, dass ich hier nur eingezäunten Garten bieten kann. Und nachts sind meine drin, geht leider nicht anders.
Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Nerven und dass die Fellingers immer wieder schön von ihren Abenteuren nach Hause kommen!!!
Es ist ja doch toll, wenn sie dann wieder da sind, gell?
(Meine Sophia ist mir schon mehrfach ausgebüxt und kam aber immer wieder. Es war dann schon sehr schön, zu wissen, sie hatte einige tolle freie Stunden.)
Schön, dass Johnny wieder da ist!
Ist er denn wieder fit oder immer noch etwas geknickt?
Mein Yoshi ist nun auch leicht überfällig. Heute morgen um 9 Uhr hat er sich das letzte mal blicken lassen.
Es ist das erste mal, dass er so lange unterwegs ist, seit er die eine Woche verschwunden war.
(Vielleicht sollte ich den Peilsender doch behalten 🙄)
Das schöne Wetter läd aber auch wirklich zu längeren Touren ein!