Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hmm, Chili fehlt schon wieder. Komisch!
Gestern Abend hat er nicht mal besonders spät gefressen. Um 20:00 etwa.
Kurz danach war er dann weg.
Auch wenn es schon das zweite Mal ist, ich mach mir trotzdem Sorgen!

Hab jetzt doch gerufen ( was ich weg der Straße eigentlich nicht mehr mache)
und er kam gleich angerast. Er lag unter seiner Tanne, besser gesagt Nachbars Tanne 🙂.Die ist riesig und die Zweige hängen bis auf den Boden. Ein toller Platz zum Vögel beobachten und chillen.
Morgen ruf ich nicht mehr. Es gab natürlich gleich Ärger mit Peppi.

Schön das Chili doch schon wieder da ist.

Das mit dem Rufen nehme ich mir auch jedes mal vor.
Hab ich aber noch nie durchgehalten.:stumm:

Hab grad schon mittelschwere Paranoia!
Peppi seit heute Mittag nicht gesehen dabei ist sie schon seit Monaten immer in Rufweite.
Komm heim, Peppi!!

War bei euch Gewitter oder starker Regen? Vielleicht hat sie irgendwo Unterschlupf gesucht. Sie kommt sicher bald nach Hause.

Werbung:
Bestimmt liegt sie irgendwo im Gebüch und schläft.

Sie wird bald wieder auftauchen.

Peppi los ab nach Hause, ich drück die Daumen, das er gleich reinkommt.

Sie war da! Schon wieder losgezogen.

Naja, ich bin erstmal beruhigt. Es war heute heiß und jetzt wird es langsam angenehm. Zeit, um etwas zu erleben....Ich hab sie ja lieber nachts daheim!

Sehr schön! 🙂

Sie war da! Schon wieder losgezogen.

Naja, ich bin erstmal beruhigt. Es war heute heiß und jetzt wird es langsam angenehm. Zeit, um etwas zu erleben....Ich hab sie ja lieber nachts daheim!

Gut, dass sie wieder aufgetaucht ist.
Unsere kleine Streunerin hat den halben Vormittag drin im Kühlen geschlafen, sich mittags im Regen kurz die Beine vertreten und dann wieder geschlafen bis nach 9 Uhr abends. Dann gefressen, was reinpasst und nun auf ins Nachtleben.

Werbung:
Mei, mei, ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen....da braucht Ihr ganz schön Nerven! So schön es ist, wenn die Katzingers ihre Freiheit haben, ich bin doch gar nicht so sehr traurig, dass ich hier nur eingezäunten Garten bieten kann. Und nachts sind meine drin, geht leider nicht anders.

Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Nerven und dass die Fellingers immer wieder schön von ihren Abenteuren nach Hause kommen!!!

Es ist ja doch toll, wenn sie dann wieder da sind, gell?
(Meine Sophia ist mir schon mehrfach ausgebüxt und kam aber immer wieder. Es war dann schon sehr schön, zu wissen, sie hatte einige tolle freie Stunden.)

Seit Wochen musste ich hier nichts schreiben und war nur stille Leserin, aber seit gestern strapaziert Johnny mal wieder arg meine Nerven.:dead:
Er war zum letzten mal gestern Vormittag zu Hause. Am Vorabend wurde ich dann unruhig und ging rufen und pfeifen. Da habe ich ihn auch kurz gesehen draußen auf der Wiese. Er kam nicht zu mir, sondern blieb in gebührendem Abstand sitzen. Als ich ihn entgehen ging, lief er weg. :hmm:.
Es ließ sich überhaupt nicht locken, auch nicht mit Dreamies. Er war augenscheinlich neben der Spur.
Verletzt sah er von weitem nicht aus, er lief auch normal.
Die ganze Nacht keine Spur von ihm.
Nun hoffe ich, dass ihm heute der Hunger nach Hause treibt.
War eben nochmal suchen, aber Nichts 😳

Da drück ich mal die Daumen, dass der Johnny sich schnell auf den Heimweg macht.
Wenigstens hast du ihn gesehen,das beruhigt doch schon mal.
Ich hatte das letzten Sommer auch mal, dass Mio absolut nicht auf mich reagiert hat. Er war den ganzen Tag weg und als ich ihn nachts entdeckt habe, ganz nah am Haus, ist er wie ein Irrer im Gebüsch rumgesprungen.Rufen, Leckerli, das hat ihn alles null interessiert.

Los Johny, lauf nachhause , bestimmt gibt es was Gutes im Napf

Mei, mei, ich habe jetzt nur die letzte Seite gelesen....da braucht Ihr ganz schön Nerven! So schön es ist, wenn die Katzingers ihre Freiheit haben, ich bin doch gar nicht so sehr traurig, dass ich hier nur eingezäunten Garten bieten kann. Und nachts sind meine drin, geht leider nicht anders.

Ich wünsche Euch allen weiterhin gute Nerven und dass die Fellingers immer wieder schön von ihren Abenteuren nach Hause kommen!!!

Es ist ja doch toll, wenn sie dann wieder da sind, gell?
(Meine Sophia ist mir schon mehrfach ausgebüxt und kam aber immer wieder. Es war dann schon sehr schön, zu wissen, sie hatte einige tolle freie Stunden.)

So ein eingezäunter Garten ist natürlich toll. Kein Freigang und Nervenkitzel aber doch mehr als nur Frischluft auf einem Balkon.
Mit meinen Katzen leider nicht machbar.
Ich hoffe doch, dass sie Nerven mit der Zeit besser werden.Immerhin kann ich es jetzt aushalten, dass meine Kater die Nacht unterwegs sind. Das war in der Anfangszeit auch ein Schlafkiller.
Hätte es nicht einige Turbulenzen bei uns gegeben, wäre ich sicher auch entspannter.

Leider immer noch keine Spur.
Und nun muss ich zur Arbeit. Klasse... Das kann ja ein Tag werden. 😳

UPDATE: Es ist da!
Eine Minute bevor ich los musste, kam er geschlendert. Allerdings wirkt er recht bedröppelt. Körperlich verletzt scheint er nicht, aber sein Ego ist wohl etwas angekratzt. Ich vermute schon, dass es Ärger draußen gab.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Schön, dass Johnny wieder da ist!
Ist er denn wieder fit oder immer noch etwas geknickt?

Mein Yoshi ist nun auch leicht überfällig. Heute morgen um 9 Uhr hat er sich das letzte mal blicken lassen.
Es ist das erste mal, dass er so lange unterwegs ist, seit er die eine Woche verschwunden war.

(Vielleicht sollte ich den Peilsender doch behalten 🙄)

Das schöne Wetter läd aber auch wirklich zu längeren Touren ein!

Ich will gerade los zum einkaufen, da kommt mein Freund von der Arbeit und biegt in unsere Straße ein.
Wer kommt zeitgleich aus Nachbars Garten über die Straße geflitzt?!

Tja, mein Freund hat einfach das lautere Auto...Da weiß Yoshi genau, wann zu Hause wieder jemand anzutreffen ist 😀

Schön!! Alle wieder da:zufrieden:

Schön, dass Johnny wieder da ist!
Ist er denn wieder fit oder immer noch etwas geknickt?

Mein Yoshi ist nun auch leicht überfällig. Heute morgen um 9 Uhr hat er sich das letzte mal blicken lassen.
Es ist das erste mal, dass er so lange unterwegs ist, seit er die eine Woche verschwunden war.

(Vielleicht sollte ich den Peilsender doch behalten 🙄)

Das schöne Wetter läd aber auch wirklich zu längeren Touren ein!

Körperlich völlig unversehrt, aber er ist komisch drauf. So als wenn er sich unwohl fühlen würde. Er kam dann vormittags an und hat gefressen, paar Minuten gechillt und ist dann ziemlich zügig wieder los. Kein Schmuser, kein Köpfeln... Nichts!:sad:
Allerdings kam er eben wieder nach Hause ohne dass ich rufen und pfeifen musste, was mich total gefreut hat :pink-heart: Hat sich wieder den Bauch voll geschlagen, kurze Runde durch unseren Garten und wieder on Tour.
Wahrscheinlich muss ich immer noch viiiiiel relaxter werden, was das betrifft. 😱