Dankeschön
😳 aber ich glaub ich kann tatsächlich nicht anders
😀
Das Schicksal dieses Kater hat mich schon beschäftigt weil ich wusste er kommt jeden Abend und will rein, geht aber nicht weil niemand mehr da ist.
Er hätte bestimmt noch eine Weile probiert und dann?
Einer von denen hätte vielleicht noch einmal hier eine Nacht hier übernachten müssen und sie hätten ihn am nächsten morgen mitnehmen können. So mal eine halben Stunde rufen kommen ist echt sinnlos.
Aber in dieser schnell-lebigen Zeit, Arbeit und Termine etc.
Ach mann, was für ein Tag. Ich bin immer noch nicht zuhause.
Am Morgen bin ich erstmal gucken gegangen was der Kerl da oben macht, er saß immer noch regungslos unterm Bett und gute Laune hatte er auch nicht. Dann musste ich ihn oben in die Küche setzen... pfff.
Dabei hab ich schon ein paar "Autogramme" hab ich von ihm schon bekommen aber egal und als er auch noch Nero sah war alles aus und mir klar, den will ich nicht
😀
Am Mittag Frauchen kontaktiert, Anruf, SMS. Keine Antwort... wohl ein Zahlendreher weil sie meinte sie hätte nichts bekommen.
Gegen 16:30 sah ich wie ein Auto auf der Auffahrt parkte und der Mann kam. Ich auf die Terasse und frag mich nach 5 Minuten "wo bleibt der denn?" und sah wie er auf dem Feld nach seiner Katz gesucht hat. Ich schrie: "R., Dinky ist oben" und kam angerannt.
Wir haben ihn dann in die Box getan, hab noch ein paar Bilder von ihm gemacht und dann gings ins neue Heim.
Die Box hat er vorher wieder gebracht und meinte Dinky hat sich unterm Sofa verkrochen aber es gehe ihm gut. Frauchen sich gefreut.
Er hat wohl auch nichts abgenommen.
Ob er jetzt wirklich als Wohungskatze gehalten werden soll ist noch nicht klar. Dort sind auch viele Felder und Bäume, es ist nur 500m von hier. Autos fahren auf der Hauptstraße in diesem Dorf nicht so viele aber der Parkplatz würde ich mir echt Gedanken machen und dann wohnen die auch noch im 1. Stock.
Abwarten...
Nachbars Falle
hab ich zurückgestellt aber die waren am Vormittag beim Zahnarzt (da muss ich übrigens auch so schnell wie möglich hin) aber als ich am Abend nochmal da war hat er sich bedankt dass ich so gut war sie zurückzustellen und ich mich dass er sie mir ausgeliehen hat. Der Mann ist fast 87 und fit wie ein Turnschuh!
Wie der am Freitag mit seinem Rasenmähertraktor über sein Feld gerast ist um das Gras plattzumachen. Einfach göttlich anzusehen!
Das ist Dinky!