Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Meiner ist auch wieder da- Nach 5 Tagen. Kein bißchen abgemagert oder sonstwie düpiert. Das macht er wirklich jedes Jahr, der Arsch 😡

A

Werbung

Ein Glück, dass die Streuner wieder da sind.:zufrieden:

Hier habt mein Mitgefühl, was die Kater mit Euch machen geht echt nicht.Ich wäre ein Nervenbündel...

oh maaaaan Nora, Du bist wieder überfällig. Ich finde es in letzter Zeit nicht mehr lustig. Ich werde den Verdacht nicht los, Du kommst immer aus der komische Ecke und die gefällt mir nicht.

(Die Passauer haben so ein S.... Autohaus mit Tuningwerkstatt in der Nähe gebaut und seit dem wurde es hier zur Rennstrecke, dh in ein 30 Zone erleben wir locker 100 kmh zu jeder Tageszeit. Ordnungsamt, puste Kuchen und die haben in der Kurve wo man bremsen muss ein Tafel mit Geschwindigkeitszähler montiert, klar da misst man auch dann 30 kmh sonst hängt der Rennfahrer in ein Haus drinnen.)

Zuletzt bearbeitet:
so Nora heile rein getrödelt und haut Futter rein. Meine Nerven.

Aber morgen gibt es ein Beschwerdebrief von den Einwohner ans Ordnungsamt. Es reicht uns langsam.

Zuletzt bearbeitet:
Pepe ist seit Montagabend 19:30 weg 😡
Ich war Montag den ganzen Tag weg und Pepe drin im Haus, als ich wieder kam um 19:30 ist er gleich raus, was ja auch ok ist.
Er hat die letzte Woche öfter mal eine Nacht draußen geschlafen, saß dann aber morgens um 6 Uhr vor der Tür.
Jetzt warte ich schon seit Montagabend auf ihn 😡

Hoffentlich kommt er heute Abend.
Dieser Sommer ist verrückt, nicht nur die Hitzewelle seit Wochen... auch das Pepe länger als 12 Std weg ist, war jahrelang nicht mehr 🙁

2 Tage bei dieser Hitze 🙁 ich habe zwar überall Wasserschalen stehen, Mäuse werden auch gefangen und Vögel😡 (die Überreste liegen rum) aber Pepe kann mich doch nicht einfach 2 Tage alleine lassen.
Es waren so viele Trecker unterwegs die Tage , Heuernte, Siloballen einrollen, Strohballen vom Feld holen.....

Ich hoffe, er ist hinten raus zum Kanal und liegt gemütlich auf der Weide und hat einfach keinen Bock auf zuhause 🙂 und nicht vorne zur Straße

Pepe strapaziert echt deine Nerven.
Vielleicht hat er einen kühlen Platz gefunden und will dort einfach nicht weg.

Werbung:
Sibylle , das hoffe ich auch.
Ich war heute morgen schon hinter unserem Stall die Weide runter gelaufen und habe ihn gerufen, aber kein Pepe.

Draußen tut er sowieso immer so, also ob er mich nicht kennt 😀. Also er kommt ganz ganz selten draußen zu mir, aber wenn ich rufe und er da ist kommt er schneller als mancher Hund angerannt.

Ich hoffe er kommt heute Abend.

Pepe ist immer noch nicht wieder da :sad:

Pepe jetzt aber ab nach Hause. Zeig dich wenigstens deiner Dosi, sie macht sich doch Sorgen.

Pepe! So geht das aber nicht!
Lauf schnell nach Hause!

Manche Katzen empfinden bei der Hitze die Wohnung wohl als absolute Zumutung.
Roxy kommt nur noch für Minuten nach Hause, bleibt aber auch gerne mal 48 Std. unsichtbar.

Sagt sich immer so leicht, mach dir mal keine Sorgen.
Ich sags jetzt trotzdem, mach dir keine so großen Sorgen.

Pepe lass dich mal kurz sehen, jetzt sofort oder spätestens heute abend !

Werbung:
Danke für Eure gedrückten Daumen.
Wenn ich ihn sehen würde wie er übers Feld läuft, oder einmal über den Hof, wäre ich schon beruhigter. Aber seit Montag Abend überhaupt keine Sichtung von ihm 😕

Auf gehts, Pepe, lass dich daheim mal blicken.

Und ich würde mir auch Sorgen machen und wäre kaum zu gebrauchen.
Chili war auch 4 Tage weg.Die Hitze..
Daumen sind gedrückt!!

Noch immer nichts von Pepe zu sehen?

Ab nach Hause mit dir, du kleiner Rumtreiber!!

Auf geht's Pepe, jetzt aber ab nach Hause mit dir! 😡

Werbung:
komm zurück Pepe!

Immer wenn ich Pepe lese, muss ich an den Songtext von der Valente denken. Wenn ihr nicht so ganz jung seit, erinnert ihr euch vielleicht. Sicher könnte man jetzt auch für den kleinen Rumtreiber singen:
Dort wo man singt und lacht
Da ist Pepe
Wer jeden glücklich macht
Das ist Pepe.....

Los Pepe, mach deine Dosis wieder glücklich! Ab nach Hause!

Er ist gerade heim gekommen ☺☺☺☺
Ich habe Fenster auf und hörte ihn draussen miauen. Ich bin schnell zur Tür gegangen und dann kam er schon angerannt.

Ich habe noch nie eine Katze so geliebt wie ihn und auch noch nie solange ein Leben von einer Katze begleitet.

Ich bin definitive keine geduldige Freigänger Katzenbesitzerin 😀.

Jetzt gibst erstmal knuddeln (wenn er mich läßt ) Futter wurde schon verzerrt

oh, super. Das freut mich sehr:yeah::omg::muhaha::grin:

Nero war 4 Tage weg, ich weiß was du duchrgemacht hast. Und ich liebe ihn so, so sehr!