Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Heute beginnt der 4. Tag und noch kein Jacky 😳 war Eben auch suchen, nichts. Wenn er in der Nähe wäre, würde er kommen, wenn er meine Stimme hört. Drückt die Daumen 🙁
Drück... Katzenengel, bei mir ist es genau so. Hab grad ne Stunde im Garten verbracht, dabei mit reddie,
Danke dir, redandyellow🙂 wie lang ist es bei dir schon ?
Bei uns ist heute der 4. Tag und obwohl ich weiß, dass er das Wetter genieß und wieder kommen Wird, habe ich immer dieses blöde Gefühl im Bauch 🙁 ist es bei euch auch so?
Ich drücke auch die Daumen für euch !
Drück... Katzenengel, bei mir ist es genau so. Hab grad ne Stunde im Garten verbracht, dabei mit reddie,
Danke dir, redandyellow🙂 wie lang ist es bei dir schon ?
Bei uns ist heute der 4. Tag und obwohl ich weiß, dass er das Wetter genieß und wieder kommen Wird, habe ich immer dieses blöde Gefühl im Bauch 🙁 ist es bei euch auch so?
Ich drücke auch die Daumen für euch !
Jaa, ich kenn das auch so, eigentlich besteht kaum Grund zur Sorge, aber ein Stimmchen im Kopf flüstert mir wahre Horrorszenarien ein. Bis der Herr gesund, glänzend und La Paloma pfeifend vor mir steht😀
Er war da, die Nachbarin hat ihn bis zur Tür begleitet.
Er wollte aber nicht rein... hat dann aber gefressen und war gestresst hat geknurrt und wollte raus. Habe ihn nun doch gelassen, weil ich ihn nicht noch mehr stressen wollte.
Die Nachbarin meinte er hätte etwas am Bauch. Ich konnte nicht nach sehen. Mir geht es gerade so schlecht, bin fast am heulen🙁 oh man.
Und wenn er Schmerzen haben sollte werde ich ihn nicht in die Box bekommen egal was ich versuche.
Werde mal mit der TÄ reden, vllt können wir ihn wieder abholen lassen. 🙁
Danke dir Annan 🙁 das Problem ist, dass er sich nicht packen lässt wenn es um die Box geht. Wir hatten es schon einmal: er war verletzt hatte Schmerzen und wir haben mehr als 2! Stunden versucht ihn da reinzubekommen hat nichts geholfen .
Und ich hatte mehrmals mit der TÄ telefoniert, am Ende hatte sie vorgeschlagen ihn abholen zu lassen. Danach wurde er behandelt.
Hoffentlich lässt er sich nicht soviel Zeit und kommt schnell nach Hause 🙁