Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ist Unfug wieder aufgetaucht?
Nein, leider nicht 🙁 Ich habe erst gestern und heute neues Spielzeug und Futter bestellt für die beiden udn dabei weiß ich nicht ob Unfug es je nutzen wird ;( Chaos vermisst ihn ganz unglaublich, und egal wie viel ich mit ihm spiele, er sucht und ruft ständig nach Unfug
Morgen rufe ich nochmal beim Tierheim und in der Tierklinik an, kommendes wochenende fahre ich vermutlich persönlich vorbei. Aber wenn ihn wirklich jemand mitgenommen hat und nicht die Chipnummer checken lässt, stehen die Chancen wohl schlecht ;(
Auch eine unsere Nachbarinnen kann Unfug überhaupt nicht ausstehen, sie hat zwar selbst eine Katze, aber da wird es einem schon mulmig
Das tut mir so leid🙁 Die Ungewissheit muss furchtbar sein. Wohin ist er denn beim ersten Mal verschwunden?
Habt ihr schon Zettel in der Nachbarschaft verteilt oder es mit einem Aufruf über Facebook versucht?
Krass, ich hätte nicht gedacht, dass es so viele Menschen gibt, die eine Katze ohne Halsband gleich für einen Streuner halten.
Mehr als weitersuchen und überall nochmal fragen könnt ihr wirklich nicht machen, ihr habt ja schon alle Hebel in Bewegung gesetzt.
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass er wohlauf ist und ihr ihn doch noch findet.
Ich danke euch für eure Anteilnahme und das Daumendrücken!
Heute haben wir unseren ersten Hinweis erhalten. Leider können wir erst uns erst am Freitag mit der Dame treffen (da sie momentan außer Stadt ist). Aber wenn es er ist (und es klingt sehr danach) hat er sich einen Schlafplatz gesucht, es gibt viele Ratten und Mäuse (auch wenn ich ihm das Jagen nicht zutraue. Vlt eine uralte, gebrechliche Maus die nimmer leben will) und er wird von allen bekuschelt.
Drückt mir die Daumen dass wir ihn Freitag wieder haben!
lg
Ich drücke auch ganz fest. Hat sie ihn nur gesehen oder ist er bei ihr?
Er ist nicht bei ihr. Er stromert da auf den Hinterhöfen herum und maunzt jeden an der vorbei kommt, fordert auch streicheleinheiten ein, hat da woh auch irgendenswo einen Schlafplatz. Sie und das Personal kennen ihn wohl (dachten Anfangs es sei ne Katze wegen den nichtmehr vorhandenen Geschlechtsmerkalen, bis darauf stießen, dass er kastriert ist), er wrid aber nicht gefüttert oder so. Ihr ist dann unsere Vermisstenanzeige in Ebay-Kleinanzeigen aufgefallen und hat sich bei uns gemeldet.
lg
Aber warum könnt ihr dann nicht hinfahren und ihn suchen? Ist doch egal, ob sie da ist oder nicht. Dort wird es ja ggf. Nachbarn geben, die euch Zugang zu den Hinterhöfen gewähren können.
Sorry wegen meiner Nachfragen, aber ich hab es nicht ganz verstanden 🙂
Wir haben ihn seit einer stunde wieder!
Wir sind durch verschiedene Hinterhöfe gezogen (soweit es ging) und haben gerufen (in der Richtung in welcher wir ihn vermuteten). Irgendwann kam ein ganz verzweifeltes maunzen und er blickte uns entgegen, vom anderen ende eines eingemauerten/eingezäunten Grundstücks.
Hinter dem Gitter war er. Man fragt sich wie er da überhaupt reingekommen ist Alles war eingezäunt/eingemauert und wir fanden keinen Durchgang. Er hat uns ganz verzweifelt angemaunzt und wollte zu uns. Irgendwann ist er dann vor Verzweiflung auf den Zaun geklettert und ganz nach oben, drüber und hat sich einen Weg durch die Pflanzen nach unten gesucht. Und dann wurde erstmal gekuschelt. Er war quasi nur 20meter von zu Hause entfernt aber kam nichtmehr weg. Nun gabs erstmal was zu Fressen und er schläft den Schlaf der Gerechten.
Vielen Dank für euer Daumen drücken!
p.s. wir treffen usn freitag trotzdem mit der Dame von Ebay und bringen ein kleines Geschenk als Dankeschön vorbei, dass sie uns bescheid gegeben hat.