Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich möchte einfach mal ein kleinen Mutmacher hier lassen.
Ich weiß, wie schlimm es ist, wenn die eigene Fellnase scheinbar spurlos verschwindet.
Zu den Horrorszenarien im Kopfkino, kommen nach einigen Tagen noch niederschmetternde Kommentare von Bekannten, Nachbarn, etc.
Das macht es nicht einfacher, die Hoffnung nicht zu verlieren.
Mir haben in dieser Zeit die "Wieder zuhause" gemeldete Katzen auf der Seite von Tierschutzverzeichnis geholfen.
Und der Mutmacher des Tages ist „Alf“. Nach fast 3 Monaten ist er wieder Zuhause. Er war einer Firma in über 30 km Entfernung zugelaufen.
Ist Mika wieder da? Oder eine Spur von ihm?
Wünsche dir viel Erfolg!!!🙂 von yellow hast du lange nichts mehr gehört oder?Er kommt regelmäßig vorbei, er frisst gut und viel und ich kann ihn streicheln, der Hals ist nicht mehr empfindlich, ich darf ihn "untersuchen". Aber: Er ahnt, wenn ich vorhabe, ihn ins Haus zu tragen oder in die Box zu stecken und ist dann schnell wieder weg.
Weil ich sein Vertrauen nicht verlieren will, lasse ich es erstmal so laufen. Irgendwann wird er mir wieder folgen. Wir arbeiten dran.
Er kommt regelmäßig vorbei, er frisst gut und viel und ich kann ihn streicheln, der Hals ist nicht mehr empfindlich, ich darf ihn "untersuchen". Aber: Er ahnt, wenn ich vorhabe, ihn ins Haus zu tragen oder in die Box zu stecken und ist dann schnell wieder weg.
Weil ich sein Vertrauen nicht verlieren will, lasse ich es erstmal so laufen. Irgendwann wird er mir wieder folgen. Wir arbeiten dran.
Wünsche dir viel Erfolg!!!🙂 von yellow hast du lange nichts mehr gehört oder?
Ach wie schööön das freut mich sehr für dich wie lange war er weg ?Er war heute drinnen.
Nur ganz kurz, ich war mit ihm im Garten und hab Kräuter gesät und sowas, er pirschte langsam an mich heran und schmuste sich ein. Dann musste ich rein, hab noch schnell Kaffee gekocht und sowas, die Türen alle auf gelassen. Und plötzlich steht et vor mir, guckt sich alles genau an, schnuppert an allem und geht ganz vorsichtig durch den Raum. Ich stand die ganze Zeit wie angewurzelt da und hielt den Atem an... Dann sah er mich an, blinzelte und ging langsam wieder raus.
Was für ein toller Moment