Ladyhexe
Forenprofi
Gute Idee🙂
Hab jetzt einfach mal die Wildkamera positioniert... Hoffentlich baut er seine Angst wenigstens vor mir wieder ab. Neun Jahre kennen wir uns jetzt und er wirft mich mit Angst und Schrecken in einen Topf
Bei mir war das ebenso bei Wurschdl und Chouchou, Wurschdl wurde ja weggefangen und woanders ausgesetzt, Chouchou ist bei mir als Frau weggerannt sowie ich mich mit dem Arm ausgestreckt zu ihr beugte. Ach ja, damit keine Panik aufkommt, Wurschdl wurde gefunden und mir gemeldet (vorher war Kontrolle vom Papa der Finderin, wo sie hingehört und ob sie es gut hat 🙂 )
Apropos Paranoia ..... gestern war Wurschdl bei ihrer letzten Runde so lange weg, daß ich suchen ging und natürlich ist der letzte Diebstahl von ihr wieder hochgeploppt. Das einzige was sich ändert in der Wiederholungsschleife, man reagiert schneller. Falscher Alarm, sie kam in der Nacht heim und wurde von Stefan reingelassen.
Heute Morgen hat sie mich begrüßt im Haus und so was von unschuldig angeschaut. Ich denke ernsthaft über einen Sender für sie nach.