Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Madam ist wieder seit Stunden überfällig und nirgends.
Die Nachbaren halten mir bestimmt wieder für bescheuert, dass ich um Haus dauernd laufe und klickere...
Ich weiß, wir haben aber trotzdem heute eine 7 Jahre alte Schildpatt Dame aufgenommen. Im Tierheim haben sie gesagt sie sei sehr sensibel und wurde bereits vermittelt und wieder zurückgebracht, da wurde mir doch wieder das Herz weich.
Charakterlich würde sie perfekt zu Tobi passen, das Kennenlernen war heute schon sehr relaxed zwischen den beiden. Wir sind im Tierheim ins Katzenzimmer rein und sie ist sofort hergelaufen und hat angefangen bei meinem Mann um die Beine rum zuschmeicheln, die vom Tierheim meinte das macht sie sonst nie man muss sie immer holen wenn sie jemand sehen will. Das war bei Tobi ähnlich, ich finde das ist irgendwie ein Zeichen und mein Mann war sofort verliebt, wir konnten sie nicht mehr da lassen.😳
Arthus ist seit 1,5 Tagen spurlos verschwunden. Ich drehe am Rad. Er ist herzkrank und braucht eigentlich dreimal täglich seine Medikamente.
Ich drücke mit.
Kann mir gut vorstellen wie es dir geht.
Hast du schon nach ihr gesucht?