Catbert
Forenprofi
Socks ist seit vorgestern Nacht nicht mehr aufgetaucht 🙁 Er war schon häufiger mal 15-20 Stunden unterwegs, aber noch nie so lange. Jetzt mache ich mir ernsthafte Sorgen. Seit gestern am späten Nachmittag sind wir rufend durch die Gegend gelaufen, hat aber nichts genützt. Jetzt habe ich ihn bei Tasso als vermisst gemeldet, werde Plakate produzieren und in der Gegend aufhängen. Erschwert wird die Suche dadurch, dass sein Bruder Boots (der bei der Suche keine Hilfe ist 😡) ihm sehr ähnlich sieht, man also nie weiß, wen die Nachbarn gesehen haben, weil sie die beiden nicht auseinander halten können.
Ich hoffe sehr, es ist ihm nichts passiert. Leider ist Socks relativ zutraulich und vor allem schrecklich neugierig - wenn irgendwo ein Fenster oder eine Tür offen steht, dann betrachtet er das als Einladung (daher kennen ihn auch viele Nachbarn), aus einem Handwerkerauto habe ich ihn auch schon mal rausgefischt... Außerdem habe ich schon lange den Verdacht, dass er noch eine andere Futterstelle hat.
Drückt mir die Daumen, dass er wieder auftaucht. Und das möglichst bald.
Ich hoffe sehr, es ist ihm nichts passiert. Leider ist Socks relativ zutraulich und vor allem schrecklich neugierig - wenn irgendwo ein Fenster oder eine Tür offen steht, dann betrachtet er das als Einladung (daher kennen ihn auch viele Nachbarn), aus einem Handwerkerauto habe ich ihn auch schon mal rausgefischt... Außerdem habe ich schon lange den Verdacht, dass er noch eine andere Futterstelle hat.
Drückt mir die Daumen, dass er wieder auftaucht. Und das möglichst bald.