Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
das kenn ich....unserer ist auch so😒 auch als er Wunden hatte, war es unmöglich ihn im Haus zu halten. Minky wäre toduglücklich,Rambo ist leider ein notorischer Streuner und schon wieder unterwegs. Immerhin ist er heute morgen (um 4.37 *gääähn*) zum Kuscheln nach Hause gekommen und bis zur Fütterung da geblieben... so lange das Wetter gut ist, habe ich nur einen Teilzeithauskater, aber den könnte ich nur mit Gewalt drinnen halten.... als er vor zwei Jahren verletzt war (Rattenbiss) und er Zuhause bleiben sollte ging das nur 3 Tage lang gut... danach keine Chance mehr.
hab Minky auch soeben eingeknastet!😉 hat´s akzeptiert (ein Wunder) und liegt schon im Bett!Ich habe es nicht ausgehalten.
Ida durfte in der Dämmerung nochmals raus, dann habe ich sie eingeknastet. Versteht sie njcht, sie kam doch brav auf Pfiff.
Puh, ist das schwierig mit der Vorerfahrung "war weg",
nein, dem werten Herrn war das Wetter zu schlecht....😏Und? Isser heute Morgen flüchtig?
Habe die ganze Truppe eingeknastet. Der Hausherr humpelt, wahrscheinlich die alte Knochenentzündung vom Frühjahr. Rumpelte etwas, aber insgesamt waren alle vier brav. Nun sind die beiden Rumtreiber los, die andere Hälfte geht ja nur nachts heimlich. Denen ist draußen schon zu viel los.
🤣🤣🤣👍Der Moment, wenn einem beim Abendspaziergang seine beiden Freigänger in ca 3km Entfernung von zu Hause übern Weg laufen.......😱😉🤣
ist soeben erschienen🥰 ich könnte ihm manchmal (bei all der Erleichterung) seinen plüschigen A.... aushauen, wenn erOch ne, der soll mal nach Hause kommen. Husch, husch, Minky, beeil Dich.