Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
oje, das tut mir leid, drücke euch die Daumen!! Die kommt schon wieder!!Nein, leider nicht. Ich hab auch inzwischen schon beim Ordnungsamt angerufen und versucht den Paketboten ausfindig zu machen, der an dem Tag etwas zu uns geliefert hat. Kann ja sein, dass sie ins Auto gesprungen ist. Bis jetzt gab es noch keinen Erfolg.
Jippieh! Das ist soooo klasse!DIE LILLY IST WIEDER DA. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie froh ich bin. Als ich gerade von Arbeit kam, ist sie mir ganz aufgeregt entgegengekommen. Sie hatte furchtbaren Hunger, aber sonst scheint es ihr gut zu gehen. Ich bin mir fast sicher, dass sie irgendwo eingesperrt war. Gestern Abend verteilte ich noch einmal Flyer in alle Briefkästen in der Nähe, mit der Bitte in die Keller und Schuppen zu schauen. Ich schätze mal das hat dann doch geholfen.
Vielen lieben Dank für die Tipps und das Daumendrücken!!!
Nachdem er seitdem nicht mehr gesichtet wurde und hier echt nicht viel los ist, glaube ich kaum, dass er jemals wieder auftauchen wird ;-(Niemals aufgeben, meine Frau Katz fand nach 465 Tagen zurück und alle in diesem Forum haben mit uns gelitten.
das tut mit sehr leid ☹️Nachdem er seitdem nicht mehr gesichtet wurde und hier echt nicht viel los ist, glaube ich kaum, dass er jemals wieder auftauchen wird ;-(
Ja, ziemlich genau um 1 Uhr, als ich mich dann doch langsam fürs Bett fertig machen wollte, habe ich sie plötzlich gehört. Ich hab die Haustür aufgemacht und da kam sie auch schon hereingeschossen. 😂 Hat dann gefressen, als wäre sie für Tage weg gewesen.Hi, ist sie denn schon wieder da?
Vermutlich wird der 1. Ausflug für sie wahnsinnig spannend sein. Da gibt es viel zu entdecken. Jetzt im Frühling erst recht!
Ich würde immer mal wieder eine Runde drehen und sie rufen.
Aber weisst du, ich hab einen ehemaligen Streuner, der vor einem Jahr bei uns eingezogen ist, und sogar
der, als Hardcore Freigänger macht mich noch manchmal unruhig, wenn er mal wieder die ganze Nacht nicht auftaucht😒
Wirst sehen, die ist bald wieder da!
Ich denke, sie genießt ihren Streifzug in vollen Zügen!
Oh, Super, das freut mich!!!😍Ja, ziemlich genau um 1 Uhr, als ich mich dann doch langsam fürs Bett fertig machen wollte, habe ich sie plötzlich gehört. Ich hab die Haustür aufgemacht und da kam sie auch schon hereingeschossen. 😂 Hat dann gefressen, als wäre sie für Tage weg gewesen.