Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
ich hoffe doch, er ist heimgekommen?Ach gott.. meiner war jetzt an den schönen Tag in der Nacht immer zuhause und heute wo es wieder kalt ist und schnee runter kommt, kommt er nicht heim 🙄 das macht mich jedesmal wieder fertig
ja 😊👌🏾ich hoffe doch, er ist heimgekommen?
Hey, ist er schon da?Der Kleine ist seit gestern Abend unterwegs und weit und breit nix zu sehen...😩
Ist verdammt ungewöhnlich für ihn. Hatte es gestern noch mit der Nachbarin, dass er so verdammt zutraulich ist und befürchte, dass er irgendwo eingesperrt ist. Zumal gestern noch ein Hubschrauber hier drüber geflogen ist.
Nein, leider nicht.Hey, ist er schon da?
Ich hoffe, du hast ihn bald wieder!!!Nein, leider nicht.
Ver
mute er ist irgendwo eingesperrt...
Danke. Die direkten Nachbarn sind schon mal informiert.Ich hoffe, du hast ihn bald wieder!!!
Danke. Nein, bin nicht bei Facebook, aber ein paar Freunde haben die Suchmeldung bereits geteilt.Och Mensch, das tut mir leid😟.Hast du irgendeine Idee, wo er stecken könnte?Ist er so zutraulich, dass er jemandem hinterhergelaufen ist, der dachte, dass er kein Zuhause hat?
Bist du bei Facebook? Da gibt es ja verschiedene Gruppen für den Ort in dem man lebt, wo man die Suche teilen kann.