Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Na da heulen wir vor Freude doch glatt mit !!!!Leute!!! Er ist wieder da!!!! 🤗❤😻❤😻❤😭😭😭😭
Ich könnt heulen vor Glück.
Geo wurde in der Nachbargemeinde vom Förster im Wald aufgelesen, immerhin luftlinie 8 km von zuhause weg!
Er hat Geo bei ganz lieben Katzenmenschen untergebracht, die mit ihm zum TA sind und auch den Chip haben auslesen lassen.
Als ich heute den Anruf von Tasso bekam, könnte ich einfach nur heulen vor Glück. 😭😭😀🍾🥂🎉🎊
16(!) Tage ist er umhergeirrt!
Er ist nur noch Haut und Knochen und ich muss ihn in der Tierklinik nochmal durchchecken lassen. Wir hoffen, dass er keinen Nierenschaden erlitten hat oder andere böse Sachen durch das ungewollte Fasten.
Danke an alle fürs Daumen drücken! Es hat geholfen.😘😘😘
Was für ein Glück!Leute!!! Er ist wieder da!!!! 🤗❤😻❤😻❤😭😭😭😭
Ich könnt heulen vor Glück.
Geo wurde in der Nachbargemeinde vom Förster im Wald aufgelesen, immerhin luftlinie 8 km von zuhause weg!
Er hat Geo bei ganz lieben Katzenmenschen untergebracht, die mit ihm zum TA sind und auch den Chip haben auslesen lassen.
Als ich heute den Anruf von Tasso bekam, könnte ich einfach nur heulen vor Glück. 😭😭😀🍾🥂🎉🎊
16(!) Tage ist er umhergeirrt!
Er ist nur noch Haut und Knochen und ich muss ihn in der Tierklinik nochmal durchchecken lassen. Wir hoffen, dass er keinen Nierenschaden erlitten hat oder andere böse Sachen durch das ungewollte Fasten.
Danke an alle fürs Daumen drücken! Es hat geholfen.😘😘😘
Danke, danke, danke ihr Lieben!!!!❤❤❤
Melde mich heute Abend nochmal ausführlich. Bin momentan arbeiten.