Ich kann Dich da sehr gut verstehen.
Leider bringt es bei vielen Leuten die das machen nichts, wenn man mit ihnen spricht, so meine Erfahrung. Aber Du kannst natürlich versuchen die Nachbarschaft noch mal eindringlich zu informieren, zB. indem Du Zettel aufhängst auf denen Du die beiden vorstellst und eben darum bittest sie nicht zu füttern oder in die Wohnung zu lassen.
Ich habe meiner Kleinen eine Zeit lang einen Tracker umgemacht, seit dem war sie zumindest nicht mehr länger verschwunden (kam zweimal vor bis zu dem Moment, einmal sogar für ganze drei Tage). Wo sie so war weiss ich zwar nicht, aber sie war danach zumindest nicht mehr weg. Das scheint abschreckend gewirkt zu haben.
Dass sie von Fremden gefüttert wird befürchte ich allerdings immer noch. Letztlich bleibt einem nicht viel übrig, was man dagegen tun kann. Ich habe es mit einem Halsband versucht auf dass ich "Bitte nicht füttern! Allergie!" habe aufdrucken lassen, das hatte sie allerdings nur maximal 48h um, dann war es ab. Und so richtig doll ist die Sache mit dem Halsband halt auch nicht, ich möchte das zumindest nicht dauerhaft machen.