Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh, das tut mir so leid 💕Cooper wurde gestern von Nachbarn unter Büschen gefunden, gar nicht weit von daheim. Äusserliche Verletzungen waren nicht zu sehen, ich denke, es wird ein Auto gewesen sein. Er wird nun eingeäschert. Es ist gut, endlich Gewissheit zu haben, aber der Schmerz hat mich noch einmal mit voller Wucht getroffen.
Run free mein Schatz, ich werde dich nie vergessen❤️
Muss noch nix heißen, die Katzingers erweitern auch gern mal die Grenzen dessen was bisher unter "normal" oder "gewöhnlich" zählt.Josie ist seit gestern Abend um 22 Uhr weg. Sie kam nachts nicht um zu fressen, der Napf stand unberührt da. Ok, das kommt vor, wenn auch selten und es ist warm. Jetzt ist sie aber immer noch nicht aufgetaucht - die Katzenklappe hat nichts angegeben und meine Mama ist auch dort und hat sie noch nicht gesehen. Ich war um 7 Uhr morgens nach ihr suchen und sie geht auch nochmals, aber 12 Stunden sind ungewöhnlich lange. Ich mache mir solche Sorgen. 😔 Normalerweise ist sie oft und zuverlässig da.