Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
Danke! Ich hoffe du hast recht!

A

Werbung

Ich hoffe auch für euch.Da macht ja kein Urlaub Spaß. 👍🍀

Ich drück die Daumen, dass Nora bald wieder auftaucht.
Mein Elvis hat das letztes Jahr auch fertig gebracht, abzubauen, als wir in Urlaub waren.
Nachdem wir zu Hause waren, stand er vor der Tür und war empört, dass wir so lange weg waren.

Hallo, wir sind seit heute Nachmittag zurück. Peppa hat uns schon 2x besucht. Von Nora noch keine Spur. Wir waren spazieren und haben sie gerufen. Vielleicht erinnert sie sich ja noch an uns 😒

• Sad
Reaktionen: Markus und Mr.Winter und GeoMio
Daumen bleiben gedrückt.

Nora, komm zurück! Hörst du, deine Dosis vermissen dich schrecklich.

Ich drück weiterhin die Daumen

Werbung:
Hallo, wir haben sie wieder eingesammelt 🙄

ich bin heute nochmal mehrmals ihre typische Streunergegend abgelaufen und hab sie gerufen und irgendwann kam sie dann aus dem Gebüsch gehüpft und ich hab sie wieder heimgetragen 😀

Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch ein Revierthema ist 🙈

• Like
  • Love
Reaktionen: Catbert, Markus und Mr.Winter, Froschn und 4 weitere
Das ist doch super. Und , freut sie sich auch, euch zu sehen? 🤣 😎 Oder ist sie beleidigt?
Hauptsache, wieder da 🙂 freut mich sehr.

Hallo, wir haben sie wieder eingesammelt 🙄

ich bin heute nochmal mehrmals ihre typische Streunergegend abgelaufen und hab sie gerufen und irgendwann kam sie dann aus dem Gebüsch gehüpft und ich hab sie wieder heimgetragen 😀

Ich bin mir nicht sicher ob es nicht doch ein Revierthema ist 🙈
Wie schön. Freu mich mi euch 😍😀👍

Das ist toll! Da fiel bestimmt ein riesen Stein vom Herzen

Danke euch! Wir sind sehr happy, aber ehrlich gesagt finde ich es ja auch doof, dass ich jetzt damit rechnen kann, dass sie immer „beleidigt“ ist, wenn wir wegfahren.
Diesmal ist sie deutlich hungriger und auch dürrer als damals als sie 13 Tage weg war. Naja und sie kam ja leider nicht alleine heim, sondern hat sich suchen und einsammeln lassen 🙄
Ich denke über einen Tracker nach in Urlaubszeiten 😏

Werbung:
So, jetzt weiß ich auch, wo Boots vor ein paar Wochen war. Im Keller in einem Mehrfamilienhaus. Bin heute von jemand angegiftet worden, die es nicht abkann, dass unsere Kater auch dort herumlaufen und bekam bei der Gelegenheit zu hören, unser Kater hätte in ihren Wäschekorb gemacht. Auf Nachfrage stellte sich dann raus, dass es da war, wo Boots 4 Tage verschwunden war, sie hat dann, nachdem sie Boots aus dem Keller "verjagt" hat - ich denke, der wird froh gewesen sein, endlich raus zu können - meinen Flyer im Briefkasten gefunden, deshalb weiß sie, dass es einer unserer Kater war. Ich habe nicht gefragt, warum sie nicht mal kurz angerufen und mit mir gesprochen hat, Nummer war ja drauf. Ich hätte ihren Wäschekorb auch sauber gemacht... Aber nein, ihrer Meinung nach müssen wir gefälligst dafür sorgen, dass unsere Katzen nicht bei ihnen rumlaufen. Keine Ahnung von Katzen, keine Ahnung von der rechtlichen Seite bzgl. Freigänger, Null Empathie (ich habe mir 4 Tage lang echt Sorgen gemacht!), aber jede Menge Meinung 😡

• Sad
Reaktionen: Sammy13 und Razielle
Seufz
Screenshot_20220131-103645_Invoxia GPS.jpg

Mal sehen, was dem noch einfällt. Ich bin 30 km weit weg und sollte arbeiten...

• Wow
Reaktionen: yeast und Sammy13
Deine Nerven bewundere ich eh. Aber Urmel scheint ein schönes Leben zu haben. 😀

... Der macht es sich schön, oh ja....

... Der kleine Streuner ist wohl gerade durch die Katzenklappe gescheppert...

• Like
Reaktionen: Sammy13
Werbung:
Ach lass mir doch die Illusion...
Screenshot_20220121-204119_Gallery.jpg

So viel größer ist er doch gar nicht...
Und welche Nerven? Hab keine mehr...

• Like
  • Love
Reaktionen: tokaroma und GeoMio
Jimmy ist das Wochende über nicht daheim gewesen. Freitag hab ich ihn zuletzt gesehen.
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Mache mir viele Sorgen.
Gestern habe ich vergebens nach ihm gesucht.
Heute bin ich 14h auf Arbeit, keine Zeit mich um die Suche zu kümmern 🙁
Morgen werde ich Flugblätter in die Briefkästen der Häuser in seinem Revier werfen.

Edit: Jimmy ist ein sehr erfahrener 9 Jähriger Freigänger mit großem Revier, das ich dank GPS aber gut kenne. Er geht als wie ein Fußgänger über Kreisverkehre drüber. Er trägt auch ein Halsband mit meinem Namen und Telefonnummer drauf.

• Crying
  • Sad
Reaktionen: oneironautin93, Minky1977, Sammy13 und 2 weitere
Jimmy ist das Wochende über nicht daheim gewesen. Freitag hab ich ihn zuletzt gesehen.
Ich habe ein ganz ungutes Gefühl. Mache mir viele Sorgen.
Gestern habe ich vergebens nach ihm gesucht.
Heute bin ich 14h auf Arbeit, keine Zeit mich um die Suche zu kümmern 🙁
Morgen werde ich Flugblätter in die Briefkästen der Häuser in seinem Revier werfen.
Wünsch dir viel Glück und dass Jimmy bald wieder heimkommt. 🍀