Alle Jahre wieder.....
Oh man, wie ich den Sommer "hasse". Zumindest aus Katzen-Sorgen-Sicht.
Unsere gute Nora ist mal wieder seit dem Wochenende on Tour. Wir sind Freitag Abend weggefahren und da dachte sich die Gute, wenn die Ollen weg sind, dann brauch ich auch nicht mehr kommen. Seitdem war sie nicht mehr gesichtet und sicher seit Sonntag Mittag nicht mehr zu Hause. Wir haben eine Katzenklappe, so dass sie immer rein und raus kann, aber die Futternäpfe sind eindeutig.
Unsere Zweitkatze kommt weiter brav nach Hause, alle paar Stunden und verbringt auch ihr Nickerchen hier.
Nora ist am Samstag 2 Jahre geworden. Tja, wahrscheinlich dauert die Party etwas länger 😎
Letzten Sommer war sie einmal 13 Tage, einmal 1 Woche und einmal 3 Tage on Tour. Es war immer damit in Verbindung, dass wir im Urlaub waren oder das Wochenende weggefahren sind. Und das blöde ist, dass sie nie freiwillig nach Hause gekommen ist, sondern ich musste sie "abholen". Wir wohnen am Ortsrand eines kleinen Dorfes mit vielen Wiesen und einem Wald nahe dran. Und sie streunert dort auch immer so rum und kommt dann immer rausgehüpft, wenn sie uns beim Spazierengehen hört. Und so habe ich sie jedes Mal wieder gefunden.
Blöderweise kann ich sie nicht suchen gehen, da aktuell unsere ganze Familie positiv zu Hause in Isolation ist. Gesehen wurde sie von Nachbarn auch nicht.
Ich hoffe einfach, dass sie einfach das schöne Wetter genießt und der Vollmond sie bißchen crazy macht und dann bald wieder kommt.
Irgendwie komme ich mir schon blöd vor, wieder alle Nachbarn zu fragen, dass sie alles durchsuchen. Beim letzten Mal war schon der Suchhund-Termin ausgemacht und am Vortag kam sie dann aus dem Gebüsch gehüpft.
Bitte macht mir Hoffnung und redet mir gut zu, dass ich gelassen bleibe....