Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Das klingt super, kannst du mir die genaue Marke verraten?Ich habe reflektierende und mit Sicherheitsverschluss, einstellbare Größe von 18 bis 31 cm, Breite 1 cm. Geht auch tatsächlich auf und wir haben schon 2x das Halsband dank Tracker auch wiedergefunden ☺️. Meine Jungs haben die aber auch nicht regelmäßig um, ich will nur zwischendurch ihr Revier abchecken, damit ich Veränderungen mitbekomme.
Tracker haben wir Weenect, Halsband s.u.@Loewis welchen tracker und welches Halsband genau hast du?
Ich habe reflektierende und mit Sicherheitsverschluss, einstellbare Größe von 18 bis 31 cm, Breite 1 cm. Geht auch tatsächlich auf und wir haben schon 2x das Halsband dank Tracker auch wiedergefunden ☺️. Meine Jungs haben die aber auch nicht regelmäßig um, ich will nur zwischendurch ihr Revier abchecken, damit ich Veränderungen mitbekomme.
Das war, glaube ich, von TagMe. Hatte damals viele verschiedene angeschaut und hatte das bei a*** (dem großen Versandhändler) gefunden. Problem war nämlich bei mir, dass beide Katerchen eher einen zarten Körperbau haben und viele Halsbänder denen schlichtweg zu groß waren. Die passen jetzt wunderbar, gehen gut auf, dumme Glöckchen habe ich weggemacht und der Tracker passt da super von der Bandbreite. Wie gesagt, schon 2x aufgegangen und schnell wiedergefunden ☺️Danke. Welches Halsband genau ist das. Hast du mir evtl einen Link?
Der tracker klingt gut