Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
🥳🥳🥳🥳Ich hab sie wieder. 😍
Sie war bei unserem Nachbarn(Hof mit Rindern) in der Werkstatt eingesperrt.
Beim aufsperren hatte der Nachbar zum Glück ein Katze vorbeihübschen sehen die sich gleich versteckt hat.
Haben dann beide Türen offen gelassen.
Ich bin dann nochmal alleine rein und hab immer wieder nach ihr gerufen. Sie hat dann irgendwann angefangen mit zu antworten. Und nach gefühlten Ewigkeiten kam sie dann aus einem Loch in der Wand hinter Brettern vor. Ich bin sooo froh. 🥳
Und was will die Mistmatz gleich wieder? Raus. Nix da. Erst morgen wieder. 😓
Ich habe einen Tracker im Einsatz mit Halsbändern von Trixie und keinerlei Probleme. Die Halsbänder tun das, was sie sollen. Sie öffnen sich. Ich musste schon 2x den Tracker suchen gehen, weil Kater ohne heim kam.Danke für eure Unterstützung nochmal. 😊
Ich überlege jetzt ob ein Tracker nicht sinnvoll wäre. Ich finde die nur sehr klobig (Findus wiegt so 4.5 kg und Mila ca.3.5 kg) und habe wegen dem Halsband Angst. Das wäre das schlimmste wenn meine Katzen wegen meiner Angst zu Schaden kommen würden. Was meint ihr hierzu?
An meiner jenny finde ich den tracker auch etwas zu groß, er stört sie aber nicht so (nackt ist es aber bestimmt trotzdem angenehmer)Danke für eure Unterstützung nochmal. 😊
Ich überlege jetzt ob ein Tracker nicht sinnvoll wäre. Ich finde die nur sehr klobig (Findus wiegt so 4.5 kg und Mila ca.3.5 kg) und habe wegen dem Halsband Angst. Das wäre das schlimmste wenn meine Katzen wegen meiner Angst zu Schaden kommen würden. Was meint ihr hierzu?
Kann ich zu 100% bestätigen. Bei allem anderem stimme ich @KatzeK auch zu.Meine Kleine hat mittlerweile aus dem Grund ein AirTag, das funktioniert aber gerade im ländlichen Raum wohl eher nicht so gut.