Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Oh man, ich weiß genau wie du dich fühlst.😢Ja. Und genau das macht mir Sorgen.
Uschi ist ein Freigeist und relativ wenig zu Hause. Allerdings hat sie ihre zuverlässigen Zeiten, zu denen sie wenigstens kurz zum Futtern nach Hause kommt und ich zumindest weiß, dass es ihr gut geht.
Bei zwei Tagen mache ich mir eigentlich keine Gedanken, zumindest im Sommer nicht. Im Winter ist das schon eher unüblich.
An Tag 3 mache ich mir Sorgen. Große Sorgen.
Ist sie an Tag 4 nicht da, weiß ich, dass etwas Schlimmes passiert ist.
Mimi macht da auch mit, kann ja gut schreien!„DDJ, bitte mal schnell einen ganz lauten CAT-Äther-Ruf zu Uschi nach Wanne-Eickel absetzen! Bis dorthin schafft ihr das doch!!“
Das ist natürlich richtig blöd. Ich kann es natürlich überhaupt nicht einschätzen. Aber vielleicht könnte mit Plakaten oder Handzetteln in Briefkästen jemand zumindest sagen, ob er/sie sie gesehen hat?Ich hab schon gefühlt 837 Mal in den Keller geguckt, sie draußen gerufen und mit der Leckerchendose gerappelt.
Nichts.
Uschi ist draußen extrem scheu und würde sich nie von fremden Menschen anfassen oder locken lassen.
Und die Zeit ihres Verschwindens passt auch nicht dazu, dass sie in einer Garage oder so eingesperrt sein könnte.
Ja, Suchplakate und Zettel sind in der Mache, die Nachbarschaft ist informiert.Das ist natürlich richtig blöd. Ich kann es natürlich überhaupt nicht einschätzen. Aber vielleicht könnte mit Plakaten oder Handzetteln in Briefkästen jemand zumindest sagen, ob er/sie sie gesehen hat?
Du läufst ja vermutlich auch in der weiteren Umgebung herum, oder?
Ich war einmal bei Sue ganz früh morgens unterwegs, da konnte ich sie dann um Hilfe rufen hören (sie saß auf einem Baum fest).
Auch bei einer erfahrenen Freigängerin könnte ja etwas Unvermutetes geschehen sein.
Ich drücke auf jeden Fall ganz, ganz fest die Daumen!
Realistisch betrachtet halte ich es für ziemlich unwahrscheinlich, dass Uschi versehentlich irgendwo eingesperrt wurde.@LakritzNase …wie furchtbar ist das denn 😭. Die Uschi kann nicht irgendwo eingesperrt sein? Zettel in den Briefkasten ist sehr effektiv, da fühlen sich die Leute direkt angesprochen. So haben wir das bei unserem Nachbarskater auch gemacht und ne Stunde später ( mit aufgeschrappten Pfoten u. Nase) kam er heim…der war definitiv irgendwo eingesperrt gewesen.
Ich drück hier auch ganz, ganz kräftig mit…Uschi brüll, damit dich Eva hört oder komm schnell wieder heim 😩.