Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Sowas denke ich mir auch immer bzw bekomme ich dann meistens noch ein Geschenk mitgebrachtIch sagte es schonmal.
Die kleinen Biester warten darauf, dass wir aus dem Wo-um-Himmels-Willen-bist-Du-gewesen?-Stadium raus und im Gott-sei-Dank-Du-bist-wieder-da-Stadium angekommen sind.
Perfektes Timing.
Mir ist es gestern genau so ergangen. Kurze Begrüßung, dann ausgiebig schlafen und nachmittags das gefangene Mäuschen auf der Terrasse fressen. Bei mir kam das so an, als wollte mir Mandy damit beweisen, das sie sich sehr gut selbst versorgen kann und ich als Dosenöffner doch bitte nicht immer so ein Theater machen soll, wenn sie mal ne Woche weg bleibt.Sowas denke ich mir auch immer bzw bekomme ich dann meistens noch ein Geschenk mitgebracht
Ich würde es nochmal mit der Heimwegschleppe versuchen. Auch wenn du schon einen Versuch gestartet hast.Hm, es kann schon sein, dass Kira die Klappe meidet.
Ich würde die komplette Klappe desinfizieren und Feliway probieren.
Seit wann ist Kira denn weg?
Bei Murphy ist es heute der 18. Tag. 😭
Ich bin schon völlig am Ende.
Letzten Donnerstag wurde er das letzte mal gesehen.
Waren eure Katzen auch schon mal soo lange weg aus freien Stücken?
Mich haben letzte Nacht sämtliche nachbarskatzen besucht, aber keine Spur von Murphy. 😔