Hallo zusammen,
so einen Thread hab ich gesucht. Ich möchte mich auch bitte hier zu den Wartenden/Suchenden einreihen. Es geht um die Katze meiner Eltern, unser Familienkater Louis, 13 Monate alt, kastriert, gechippt, registriert wird in Düsseldorf/Vennhausen schmerzlich vermisst. Ist liebend gerne draußen aber kommt immer alle paar Std rein, fressen, kuscheln und auch Blödsinn machen 😂. Er ist eigentlich immer relativ nah am Haus meiner Eltern. Wenn man ihn ruft dann kommt er mehr oder minder direkt sofort.
Dienstag ist er mittags das letzte mal zuhause gewesen u dann nicht mehr. Auch die Nachbarn die ihn kennen haben ihn nicht mehr gesehen 😭. Wir drehen noch durch. Ich habe die Hoffnung das er irgendwo rum schlawinert u sich Evtl ein neues/größeres Revier sucht? 🤷🏻♀️ oder einen Katzenkumpel hat.
Diese Ungewissheit ist ja das schlimmste. Meine Mama ist einen Nervenzusammenbruch nahe und auch ich weine jeden Tag um den kleinen. Tasso und Tierheime sind informiert. Plakate auf gehangen, Nachbarn gucken auch mit. Mehr kann man denk ich nicht machen.
Bin ich froh das wir Wohnungskatzen haben 🙈. Hatten das mal mit der anderen Familienkatze Paula die dann beim Nachbarn eingesperrt war. Nach 2 Tagen war die aber wieder da. Das komische ist seit Louis weg ist geht Paula gar nicht mehr weg. Trauert sie schon? Paula ist übrigens 9 Jahre.
Danke für alle fürs lesen. Irgendwie musste ich mich auch mal mitteilen. Hab das Gefühl ich Dreh hier noch durch.