Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

• Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Er ist wieder zu Hause. Leider riecht er nach anderen Menschen. 😑😔

• Wow
  • Sad
Reaktionen: Minky1977 und Nicht registriert
Werbung:
Wirklich schön, dass er wieder da ist. Auch wenn er sich scheinbar ein zweites Zuhause sucht.

Unser Kater ist leider immer noch verschollen... seit 10 Tagen keine Spur. Trotz Facebook-Aufrufe, Tasso-Plakate, Telefonate in alle Richtungen und nächtliche Suchaktionen.
Hat jemand noch irgendeinen Tipp?
Wir und seine Schwester-Katze sind sehr verzweifelt 😢

Hast du Mal draußen eine Kamera aufgestellt oder hast du die Möglichkeit das zu tun?

Ja eine Wildkamera. Leider kein Ergebnis. Wir bezweifeln auch dass er in der Nähe ist, sonst hätte unsere Katze ihn schon gefunden bzw. wir hätten während unserer Suchgänge etwas gehört oder gesehen

Ich drücke weiterhin die Daumen, @Koala_2023.

Da wo meiner sich rumtreibt, er hat wieder Halsband mit tracker um, gibt es keine festen Häuser, sondern ein Segelflugplatz mit einigen Wohnwagen, wo die Leute unregelmäßig sind.

Uuund wieder hab ich meinen Baietu seit Freitag Nacht nicht gesehen.. Ich war am Wochenende wieder viel unterwegs. Er hat die doofe Angewohnheit vor der Tür zu Jammern bis ich aufmache anstatt die Katzenklappe zu nehmen. Ich hoffe sehr dass er zumindest mal vor meiner Tür war. Wenn er nicht heim kommt während ich auf der Arbeit bin, geh ich ihn heute wieder suchen 🙁

Werbung:
und noch einer der Abgängig ist. Fridolin von der Nachbarin wollte anscheinend unbedingt am Samstag Abend rein und hat eine andere Mitbewohnerin angeschmusst. Und da die nicht gleich reagiert hat, ist er anscheinend beleidigt abgezogen. Seit Samstag Abend ward er nicht mehr gesehen. Ok, Ex-Streuner und kommt draussen zurecht. Aber Nachbarn machen sich richtig Sorgen.

Ich wünsche euch allen, dass die pelzigen bald wieder da sind! Das Wetter verführt offenbar zu ausgedehnten Runden....

Erstmal an alle, die ausgedehnt spazieren gehen, ab nach Hause.( unsre Pfötchen und Daumen sind gedrückt).

Lilly haben wir seit gestern Mittag vermisst.
Eben kommt sie, nicht hungrig und fremd riechend, aber sie ist da.

Baietu ist gestern gegen 1 Uhr pitschnass heim gekommen. Zum Glück hats geregnet. Ich habe ihn am Abend noch gesucht und nicht gefunden..

Ich denke, dass ich spätestens in zwei Wochen wieder in diesen Thread schreiben darf.

• Like
Reaktionen: Minky1977 und Miriam40
schön, dass er wieder da ist

• Like
Reaktionen: Wasabikitten
Werbung:
Die Katze kam heim, der Tracker wollte heute persönlich abgeholt werden und war daher deutlich später. 🤣

Die Katze kam heim, der Tracker wollte heute persönlich abgeholt werden und war daher deutlich später. 🤣

Diese Technikbiester sind verzogener als die Katzen. Immer wenn ich das AirTag suche werde ich gefragt, was mit der Katze ist. Nu ja, DIE ist Zuhause... 😅

Ich zitier mich mal selber, war gestern.

Suche ich den Tracker. Also die Katze, die dran hängt.
Muss rund um den Kirschbaum sein. Hmmm... keine Miez, hat sie wohl verloren.
Kein Tracker. ???????
Weiter weg vom Baum ist er nicht, sagt das System.
Pfeifton eingeschaltet, gut zu hören. Wo isser denn? Rindenmulch umgepflügt.
Irgendwann guck ich nach oben. Sitzt die alte Bonnie, die kaum springen kann, mit dem Tracker im Kirschbaum und guckt mir unschuldig zu. 🤣

Irgendwie ist das System noch verbesserungswürdig. 😉

Fridolin ist heute Abend in den Garten spaziert und hat sich dann entschieden, dass er seine Dosis gerne mal wieder einen
Besuch abstatten will. Sie freuen sich.
Und Lina ist heute vormittag aufgetaucht. Die hatte richtig Glück. Sie ist erst aufgetaucht, als ich ein Paket ins richtige Haus bringen wollte.

• Love
Reaktionen: Ernchen