Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen dass er ihr in die Wohnung gemacht hat. Pflanzen hat er auch angeknabbert und dann gekotzt.
Das schlechte Gewissen habe ich, weil Yaru ausgerechnet ins Bett gepinkelt hat.Wieso hast Du da ein schlechtes Gewissen? Sie hat ihn doch vergessen und eingesperrt, was soll der Knopf denn dann machen?
Und was die Pflanzen angeht wäre ich eher in Sorge, dass er da was giftiges erwischt hat. Aber gut, mir wäre es eh nicht recht, wenn meine Kleine in fremden Wohnungen eingesperrt wird.
Danke euch! Yaru war den ganzen Nachmittag bei einer Nachbarin eingesperrt. Sie hat ihn vergessen wie die arbeiten gegangen ist. Er hat ihr in die Badewanne gekackt und aufs Bett gepinkelt. 😨 Mir ist ein Gebirge vom Herz gefallen wie meine Nachbarin mich gerufen hat. Aber ich habe auch ein schlechtes Gewissen dass er ihr in die Wohnung gemacht hat. Pflanzen hat er auch angeknabbert und dann gekotzt.
Ja, das volle Programm. 😸 Heute kann ich auch drüber lachen. Er ist nicht durchgedreht, er musste nur dringend aufs Klo. Wieso er aufs Bett gemacht hat ist mir ein Rätsel. Er hat sich auch nicht bemerkbar gemacht. Ich hätte nicht so ein schlechtes Gewissen gehabt wenn Kot und Urin in der Badewanne gelandet wären.Oje das volle Programm 😂 schlechtes Gewissen hätt ich keines, ist doch klar das ein fremdes, eingesperrtes Tier durchdreht. Hauptsache er ist wohlauf 🥰
Na ja, er hat wahrscheinlich gedacht, da zieht es am besten ein und macht somit am wenigsten Sauerei. Ist ja nicht sein Bett. Für ihn ist das einfach eine weiche, saugfähige Fläche ... wenn man kein Kateznklo hat die nächstbeste Option.Wieso er aufs Bett gemacht hat ist mir ein Rätsel.
Ich halte die Daumen!!!!Hallo zusammen
Auch ich brauche mal wieder die magischen Forums Daumen.
Nayla ist seit Mittwoch Morgen früh unterwegs und noch nicht wieder nach Hause gekommen 😔
Nach dem sie die letzten Wochen durch die winterlichen Temperaturen ganz oft und lange Zuhause war, fühlt sich die lange Abwesenheit nun gar nicht gut an.
Im Voraus merci vielmals.