-Sabi-
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Fütternde Nachbarn sind natürlich doof 😳Pumpkin hält es bei schönem Wetter auch nicht mehr für nötig, in regelmäßigen Abständen nach Hause zu kommen.
Den Bauch schlägt er sich scheinbar bei den leider nur all zu gut bekannten Nachbarn voll.
😒
Ich hasse diese Leute.
Sie ist nach einem kurz Schäfchen bei mir und zwei Schälchen Futter schon wieder unterwegs. 🙄GsD ist sie wieder zu Hause!
Man stirbt 1000 Tode, wenn jede Spur von den Süßen fehlt. Ein furchtbares Gefühl.
Sima ist auch meine erste Katze, die oft 8 Stunden nicht auffindbar ist. Ich fürchte mich schon vor den lauen Sommernächten.
Danke, werd ich brauchen 😀.Ich wünsche Dir jetzt schon gute Nerven für die Sommer Nächte 🍀
Mit der Zeit tritt eine Gewöhnung ein aber wenn dann vom neuen "normal" abgewichen wird sind die Ängste sofort wieder da *seufz *
Einen Tracker gabe ich hier auch hin und wieder im Einsatz, damit ich zumindest so ungefähr weiss wie weit sich ihr Revier erstreckt.Danke, werd ich brauchen 😀.
1 Stunde über normal und die Panik geht los. Ich hatte ja schon einen Tracker im Einsatz aber den hat sie gekonnt von sich gestreift. Es wäre schon sehr interessant, wo sie sich so lange aufhalten.
Machen meine Kater auch so und seit sie älter sind bewegen die sich nur noch ums Haus oder schlafen den ganzen Tag im Bett aber meine kleine Ukrainerin die süße Maus, die scheint was nachholen zu müssen 🙂.Unsere Kater kommen immer regelmäßig in meist kurzen Abständen vorbei
Ich würde erstmal alle Nachbarn aufmerksam machen. Kinder sind oft gute Verbündete und haben schon so manche Katze wieder gefunden.Soll ich die Hunde heute schon bestellen? Oder doch noch bis morgen warten?