Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Daumen sind gedrückt.Ich mach mit Sorgen um Klaus 😕 Er ist am Vormittag raus und seitdem nicht mehr rein gekommen. Hier regnet es und eigentlich ist er da nie lange draußen.
Ich bin schon ums Dorf gegangen, ich habe sicherheitshalber alle seine Verstecke hier im Haus nochmal abgesucht - kein Klaus.
Eigentlich geht er auch gar nicht mehr so weit.
Ich kann jetzt auch nicht groß suchen, weil ich noch so viel für die Arbeit machen muss. Und mein Mann arbeitet auch noch. Sobald der da ist lass ich ihn nochmal suchen.
Wo ist Barbey? 😳Bisher kein Barney zu finden. Habe auch Flyer aufgehängt und ihn in den örtlichen FB Gruppen gepostet.
Bisher kein Barney zu finden. Habe auch Flyer aufgehängt und ihn in den örtlichen FB Gruppen gepostet.
Wo ist Barbey? 😳
Gib die Hoffnung nicht auf! Einer unserer Kater war mal an einem Dienstagnachmittag letztmals da. Ich habe dann überall rumgefragt und die ganze Gegend mit Plakaten vollgepflastert. Samstagvormittag kam der Kater angetappert - leicht verstört und hungrig wie ein Wolf. Später habe ich zufällig (bei einem Spaziergang mit den Katern) von jemand eine Straße weiter gehört, dass der Kater bei ihnen im Waschkeller eingesperrt war. Als sie dann das nächste Mal die Tür geöffnet haben ist er rausgeflitzt und heim gelaufen.Ich glaube einfach nicht mehr, dass er kommt. Weiß auch nicht mehr, wo ich noch suchen soll. Niemand hat ihn gesehen. Die Hunde konnten nichts finden.