Wenn´s mal wieder länger dauert - Paranoiathread für Freigängerhalter

  • Themenstarter Themenstarter FrauK
  • Beginndatum Beginndatum
IMG_1865.jpeg

Tjoa. Zuhause ist es eben doch am schönsten.
IMG_1866.jpeg

Findet Radieschen auch.
 
  • Love
  • Like
Reaktionen: Treemoon, Minki2004, Kreyma und 11 weitere
A

Werbung

  • Grin
Reaktionen: Katzenliebhaberin77
@Frollein_S …ob irgendwas bei dir in der Nähe rumstreunt, was deine Süßen abhält wieder heimzukommen? Irgendsoein Reviermacker?

Schön, das Pumkin wieder mit heim ist und alle wieder da sind 😍
 
Meine Hel ist jetzt seit knapp 22 Stunden weg. Sowas hatte ich ja befürchtet.
Sie musste von Donnerstag bis Sonntag wegen einer Verletzung im Haus bleiben und war sehr unglücklich.
Tierarzt gab sein "Go" für Montag und ab 8 durfte sie wie gewohnt raus. Kam im Laufe des Vormittags auch zwei mal rein aber seit knapp 12 Uhr ist sie nun weg.
Hel blieb schon häufiger mal länger weg und kam sorglos wieder... aber mit der Verletzung noch im Hinterkopf fahr ich mir natürlich wieder Filme 🙄
 
  • Sad
Reaktionen: Treemoon
@Frollein_S …ob irgendwas bei dir in der Nähe rumstreunt, was deine Süßen abhält wieder heimzukommen? Irgendsoein Reviermacker?

Schön, das Pumkin wieder mit heim ist und alle wieder da sind 😍

Es gibt Nachbarn die inflationär mit Schrottfutter um sich werfen.
 
  • Like
Reaktionen: biveli john
Werbung:
Meine zwei dürfen manchmal am Nachmittag/Abend alleine raus. Normalerweise kommt Minnie auch immer brav wenn ich sie rufe, heute nicht... Seit 8 Ruf ich sie immer wieder, war kurz da aber direkt weg. Seitdem nicht mehr gesehen... Hab sie bis her nie im dunklen draußen gelassen und ich kann auch nicht wirklich die Tür offen lassen weil sonst die andere auch raus läuft :/
 
Meine zwei dürfen manchmal am Nachmittag/Abend alleine raus. Normalerweise kommt Minnie auch immer brav wenn ich sie rufe, heute nicht... Seit 8 Ruf ich sie immer wieder, war kurz da aber direkt weg. Seitdem nicht mehr gesehen... Hab sie bis her nie im dunklen draußen gelassen und ich kann auch nicht wirklich die Tür offen lassen weil sonst die andere auch raus läuft :/

Kannst du nicht eine Zwischentür schließen, sodass Nr 2 nicht raus kann?
 
  • Like
Reaktionen: sMuaterl
Kannst du nicht eine Zwischentür schließen, sodass Nr 2 nicht raus kann?
Nicht wirklich weil sie an der Tür sitzt 😅 aber Minnie ist jetzt zum Glück wieder aufgetaucht. Ich bin nur so paranoid das irgendwas passiert. Ich muss mir nur was für die Zukunft überlegen sollte es nochmal so sein
 
  • Like
Reaktionen: Kiray
Es ist wieder soweit - meine Katze ist schon wieder verschwunden seit Mittwoch morgen. Das letzte mal war sie drei oder vier Nächte weg ohne ein Lebenszeichen von sich zu geben. Ich war gestern schon mal in der Nachbarschaft und hab sie gerufen und abgesucht aber keine Katze da. Ich hoffe sie taucht bald wieder auf aber ist natürlich nicht das erste mal das sie mehrere Tage weg ist 😵‍💫
 
  • Sad
Reaktionen: EneMeneMiste
Ich aktiviere die Forumsdaumen,husch husch nach Hause mit dir.

Du könntest über einen tracker nachdenken um abschätzen zu können wo sie sich aufhält. Dann weißt du wie das Revier aussieht und wo du ggf. suchen solltest. Mir hat das sehr geholfen die Nerven zu beruhigen.
 
  • Like
Reaktionen: *Miau* und sMuaterl
Werbung:
Ich drücke mit 🍀🍀🍀🍀🍀
 
  • Like
Reaktionen: *Miau*
Ab nach Hause, los.

Die Nächte sind gerade ideal um draussen zu bleiben.
 
  • Like
Reaktionen: *Miau*
Meine Daumen sind auch gedrückt.

Ich vermisse seit heute früh auch meine Heidi. Sie hat sich den ganzen Tag nicht gezeigt und kam auch abends nicht wie üblich nach hause. Nachts sind meine immer drin. Habe eben schon alles abgelaufen.... Fehlanzeige. 😢 Drückt mir bitte auch die Forumsdaumen.
 
  • Like
  • Sad
Reaktionen: *Miau* und EneMeneMiste
Vielen lieben Dank an alle fürs Pfoten drücken. Ich war eben nochmal unterwegs und habe gerufen und war am Sprung - sitzt sie plötzlich im Garten 😭 habe die ganze Nacht nicht geschlafen weil ich sie seit Mittwoch morgen nicht gesehen habe. Jetzt ist sie wieder da 🫶🏽
@Netti8686: Pfoten sind gedrückt das deine Heidi auch bald kommt 🫶🏽
 

Anhänge

  • IMG_2711.jpeg
    IMG_2711.jpeg
    1,2 MB · Aufrufe: 29
  • Like
  • Love
Reaktionen: Treemoon, Minky1977, lokilinchen und 6 weitere
Tolle Nachrichten!!!

Heidi ist auch wieder da (mittlerweile wieder unterwegs) nachts um 1 habe ich wildes katzengeschimpfe und gefauche unter dem schlafzimmerfenster wahrgenommen. Da hat sie vermutlich wieder Haus und Hof verteidigt. Da sie ja nachts immer drin ist, weiss sie vermutlich nicht dass da nachts auch andere katzen herumstreunern. Ich bin dann raus und konnte sie reinbitten.
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Treemoon, sMuaterl, little-cat und 3 weitere
Werbung:
Brauche Forumsdaumen.
Stallkater Pumba ist gestern Abend und heute Morgen nicht zum Pillen fassen aufgetaucht.
Sollte er aber wegen seiner Epilepsie.
 
  • Sad
Reaktionen: sMuaterl, Molana und EneMeneMiste
Oh weh, hoffentlich taucht er bald auf . Daumen sind da .
 
Pumba…zack zack antreten zum Pillen fassen 🍀🍀🍀
 
Hat geklappt.
Bin dienstlich unterwegs gewesen und direkt am Stall vorbei gekommen.
War nicht da, wollte gehen, stand er neben mir. 🙂
 
  • Like
  • Love
Reaktionen: Sammy13, Minky1977, Phillis und 8 weitere

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
752
AllyHH
AllyHH
mondegreen
Antworten
8
Aufrufe
2K
Havanna=^^=
Havanna=^^=
yeast
Antworten
86
Aufrufe
8K
Blondloewe
Blondloewe
H
Antworten
4
Aufrufe
2K
Borner
B
L
Antworten
4
Aufrufe
636
Fan4
Fan4

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben