Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och nöööö!Pumpkin ist seit Samstag Nachmittag unterwegs. Sonntag brachten mir die Enkelkinder der Vermieterin den Tracker, der hier in der Nähe auf einer Wiese lag. An den üblichen Stellen konnte ich Pumpkin bisher nicht finden. 😐
Das muss doch nicht auch noch sein 🙁Pumpkin ist seit Samstag Nachmittag unterwegs. Sonntag brachten mir die Enkelkinder der Vermieterin den Tracker, der hier in der Nähe auf einer Wiese lag. An den üblichen Stellen konnte ich Pumpkin bisher nicht finden. 😐
Das muss doch nicht auch noch sein 🙁
Ich drücke ganz fest die Daumen, dass Pumpkin bald wieder da ist 🤞🍀🤞🍀🤞🍀
Sieht man in der Tracker-App, wo er sich zuletzt so rumgetrieben hat?
Waren das die, die mit Radieschen geholfen haben?Pumpkin ist zurück. Er war im Haus der „Fütternachbarn“
Das Radieschen da aufgetaucht ist, war kein Zufall. Das Grundstück ist wild, zugemüllt und mit Näpfen gepflastert. Ich kämpfe seit zwei Jahren gegen diese willkürliche Fütterei, musste deswegen meinen Garten sichern.Waren das die, die mit Radieschen geholfen haben?
Irgenwie werde ich aus den Leuten nicht schlau - bei der Sache mit Radieschen hätte man sie ja fast ins Herz schließen können.
Und jetzt lassen sie eine "fremde" Katze ins Haus?
Ich drücke Dir die Daumen❤ Unser Böbeli kam am Donnerstag Abend nach 5 Tagen nach Hause💙Auch wir wären wieder einmal dankbar über die magischen Forendaumen.
Nayla ist seit letzten Montag Morgen on Tour und kommt trotz Regen nicht nach Hause 😭.
Der Tracker wartet geladen in der Küche.
Sorgen macht mir auch ein lautets, langes Pfeiffen eines Zuges letzte Woche abends.
Gesehen habe ich bei einem Kontrollgang den Schienen nach allerdings nichts.
Für Böbeli drücke ich natürlich auch mit 🍀