Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Solche Katzen hätte ich auch gern. *seufz*... weil es draußen stürmt und regnet und meine beiden auf dem Sofa liegen😆
@Frollein_S …ob irgendwas bei dir in der Nähe rumstreunt, was deine Süßen abhält wieder heimzukommen? Irgendsoein Reviermacker?
Schön, das Pumkin wieder mit heim ist und alle wieder da sind 😍
Das ist hier auch zurzeit. Ich ahne zwar wer, aber beweisen kann ich es noch nicht.Es gibt Nachbarn die inflationär mit Schrottfutter um sich werfen.
Meine zwei dürfen manchmal am Nachmittag/Abend alleine raus. Normalerweise kommt Minnie auch immer brav wenn ich sie rufe, heute nicht... Seit 8 Ruf ich sie immer wieder, war kurz da aber direkt weg. Seitdem nicht mehr gesehen... Hab sie bis her nie im dunklen draußen gelassen und ich kann auch nicht wirklich die Tür offen lassen weil sonst die andere auch raus läuft :/
Nicht wirklich weil sie an der Tür sitzt 😅 aber Minnie ist jetzt zum Glück wieder aufgetaucht. Ich bin nur so paranoid das irgendwas passiert. Ich muss mir nur was für die Zukunft überlegen sollte es nochmal so seinKannst du nicht eine Zwischentür schließen, sodass Nr 2 nicht raus kann?