M
Max Hase
Erfahrener Benutzer
- Mitglied seit
- 13. Oktober 2012
- Beiträge
- 8.334
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich verstehe dich vollkommen.Falls ich wirr klinge - ich fühle mich auch so 😆.
Danke ! Ja, ich hoffe, sie hat einfach Spaß und taucht bald mal wieder auf 😅.Ich verstehe dich vollkommen.
Die kommt schon, sie muß diese Sommernächte auskosten, es ist draußen so viel los.
Ein echtes Abenteuer.
Danke ! Ja, ich hoffe, sie hat einfach Spaß und taucht bald mal wieder auf 😅.
Ich mache mir echt so bescheuerte Gedanken. U.a. ob sie wohl unterwegs irgendwas zu futtern findet 🙈. Ich bin mir nicht sicher, ob sie weiß, dass sie Mäuse fressen könnte. Die Mäuse, die sie mir bringt, hat sie nämlich bisher nicht angerührt. Aber wer weiß - immerhin hat sie diesen Sommer auch herausgefunden, dass man draußen sein Geschäft machen kann. Davor kam sie immer rein und ist aufs Katzenklo gegangen 😅.
Oha, das ist ja was - die kosten wohl alle den Sommer aus.Falls es Dich beruhigt, momentan suchen alle ihre Katzen. scheinbar seit 2 Tagen ist irgendwas in der Luft. Meine war auch unterwegs und gestern im Futterhaus, war der Katze bei einem Mitarbeiter auch verschwunden und die ist angeblich ungern draußen.
Da liegt was in der Luft.
Oh, das glaube ich. Ich hatte ja gehofft, dass man sich mit der Zeit dran gewöhnt, aber so richtig ist das wohl nicht der Fall. Mein Herzenskater als Kind war auch Freigänger, damals habe ich mir darüber glaube ich nicht so einen Kopf gemacht. Meine Katzen waren immer von Anfang an draußen. Lizzy hatte mehrere Jahre ohne Freigang, ich glaube, ich mache mir immer noch Sorgen, dass sie weniger gut zurecht kommen könnte deswegen. Andererseits ist sie jetzt 2,5 Jahre hier und vorhin hat sie ganz entspannt auf der Terrasse genapt - am Anfang ist sie vor jedem Blatt weggelaufen. Ich glaube, da hat jemand riesige Fortschritte gemacht in der Zeit.Ich kann Dir soooo gut nachfühlen.
Hier ist nun Sommer Nummer 3 mit zwei Freigängerinnen.
Ich mache mir regelmässig Sorgen um eine von beiden. Meistens Nayla, die fehlt gerade wieder seit Mittwoch Morgen 🙄. So ein- bis zweimal pro Sommer aber auch um Yumi.
Ich versuche mich dann immer selbst davon zu überzeugen, dass sie mit nun 3 Jahren und etwas mehr als zwei Jahren Freigang-Erfahrung, wohl in der Lage sind zurecht zu kommen und einfach die tollen Tag geniessen 😌 und nicht irgend in ein Auto gestiegen, in ein nun geschlossenes Gartenhäuschen gehuscht, in einen Pool gefallen oder weiss der Geier was mir mein Hirn sonst noch so vorschlägt, sind 🙈🙈🙈
Trotzdem wäre mir lieber, sie würden beide einmal täglich zuhause auftauchen.
Oder es endlich Winter werden 😂, dann sind sie (bisher jedenfalls) regelmässig zuhause 😊
Och neee, der soll sich heim schleichen, aber zackig!Pumpkin ist nun bald drei Tage unterwegs.
Gestern Vormittag war er kurz hier und hat den Tracker an meinem Autodach abgestreift, gesehen hab ich ihn allerdings nicht.
😐
Süss ist er und er wird dich sein Lebenlang auf trab halten.Edit: der Kerl kostet mich echt Nerven!
Ich freue mich auch schon auf die Abende wo ich beruhigt ins Bett kann, weil es draußen stürmt und regnet und meine beiden auf dem Sofa liegen😆Foxy ist gestern auch nicht freiwillig rein, um halb 12 war Abendessen genehm und um drei wollte er wieder raus, ich hasse Sommer
Solche Katzen hätte ich auch gern. *seufz*... weil es draußen stürmt und regnet und meine beiden auf dem Sofa liegen😆