Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und da mein Mann halt jede Woche eine andere Schicht hat, ich es auch schwer die Tiere an eine Zeitl zu gewöhnen wo er ihnen nochmal Nassfutter gibt.
der kleinste ist 7 Monate, dann kommt Teddy mit 17 Monaten und Annie mit 4 Jahren
Ja das wollte ich ja auch machen, mein problem ist aber, das er wirklich mal so eben 200g Nassfutter runterschlingt und dann natürlich auch irgendwann Durchfall bekommt. Das ist keine so wirklich tolle Sache.
Bei der Züchterin, stand allerdings immer Nassfutter zur Verfügung,, vielleicht sollte ich es mal versuchen
Was meinst Du mit ein anderes, eher Kittenfutter oder eine andere marke???
Zur zeit gibt es Nassfutter von RC, aber halt das normale für Katzen ab 1 Jahr.
Welches nassfutter würdest du mir denn empfehlen?
Ich habe sonst Almo Nature, ist das ganz gut?
@tiha: Warum findest du vet-concept besser als z.B. Cat&Clean, wenn Vetconcept Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse enthält?
@tiha: Warum findest du vet-concept besser als z.B. Cat&Clean, wenn Vetconcept Getreide und pflanzliche Nebenerzeugnisse enthält?
Ich hab das nur mal überflogen und von Mais und pflanzlichen Nebenerzeugnissen gelesen. Sicher ist das schwer zu vergleichen, wenn dafür andere Dinge bei vetconcept besser sind als bei Cat&Clean (wie z.B. der Fleischanteil). Schwer zu sagen, was da wichtiger ist.Bei Vet-Concept wird als Kohlenhydratquelle Reis, Kartoffeln oder Nudeln (DAS ist nicht so klasse) verwendet (meinst du das mit pflanzlichen Erzeugnissen?), aber es gibt auch Sorten ohne Kohlenhydrate. Der Reinfleischanteil liegt soweit ich weiß bei mindestens 60%.
Ich hab das nur mal überflogen und von Mais und pflanzlichen Nebenerzeugnissen gelesen. Sicher ist das schwer zu vergleichen, wenn dafür andere Dinge bei vetconcept besser sind als bei Cat&Clean (wie z.B. der Fleischanteil). Schwer zu sagen, was da wichtiger ist.
Die haben übrigens auch eine Struvitfuttersorte! Wenn ich die Haferflocken darin und den Preis wegdenke, wäre es sogar was für mich 😉
Hallo Tina,
vielen Dank für deine rasche Antwort, ich werde das ganze mal in Angriff nehmen, weiß jemand ob man diese Sorten auch irgendwo kaufen kann, wo man hingeht, sprich Futterhaus oder so???