Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo,
also ich finde es schon ein bisschen Frech, wie mich hier ne bestimmte Person anspricht, mit Kind oder so, also bitte, ich rede sie ja auch nett so an!
Was ist wenn ich das Orijen kaufe und er verträgt es nicht, dann kann s ich s weg schmeißen und wieder das vom Tierarzt noch Kaufen!
"Mone1980", so wie s bei deinem Kater war so ist es auch bei meinem, großes Blutbild, Kotuntersuchung nix gefunden, dann 2008 Dezember wieder Kotuntersuchung, nix gefunden!
Der nächste Schritt meinte mein Tierarzt wäre, mit unserem Kater in die Klinik fahren, da müsste man dann ne Untersuchung machen, da würde er in Narkose gelegt werden und es käme so ein Gerät in den Po rein, um nach dem Darm zu kucken, diese Untersuchung würde aber 300 Euro kosten und mein Tierarzt meinte das wäre Quatsch, denn meisten s kommt dabei auch nix raus und das Geld ist weg!
Ich finde reine Trofu fütterung nett so gut, nur wenn s wirklich nicht ander s geht oder die Katze einfach kein Nafu anrührt, aber wenn man beides gibt, halb halb finde ich s vollkommen OK!
"Mone1980", lässt du dein Trockenfutter immer stehn?
LG Angel21
Ja, das ist das Problem, man weiß nicht, was die Ursache für die Unverträglichkeit ist. Wenn Reis nicht vertragen wird, dann auch die speziellen Sorten von Grau und Felidae nicht. Leider weiß man das vorher nicht.also wir haben die Erfahrung gemacht, das Annie immer Durchfall bekommt wenn Reis mit im Nassfutter ist. Also dann hat sie sofort Durchfall, und natürlich wenn sie zu viel Nassfutter frisst.
Hallo,
wie 12 % Rabatt, ich bekomme nie Rabatt! 😳
Aber stimmt es das das Grau nur einem Monat haltbar ist, habe ich mal gehört, ist es wirklich besser wie das RC wie ich gebe?
Und ist das ein Alleinfutter auf dauer?
Weil mein einter Kater esst zurzeit nur noch Trockenfutter!