Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Welche? Und welche auf Dauer?Hey Leute,
ich kann euch verstehen, aber es gibt auch Situationen, da ist es einfach nicht möglich auf Trockenfutter zu verzichten....
Bei Zooplus gibts 400g-Beutel, das ist super zum Ausprobieren! Was passiert eigentlich, wenn du das RC Trofu ganz wegläßt? Du gibst ja auch Nafu, das vertragen wird? Oder hab ich es falsch in Erinnerung?Was ist wenn ich das Orijen kaufe und er verträgt es nicht, dann kann s ich s weg schmeißen und wieder das vom Tierarzt noch Kaufen!
Vielleicht schickt Dir jemand von hier etwas vom Orijen oder Acana eine Kostprobe?Zitat von Angel21
Was ist wenn ich das Orijen kaufe und er verträgt es nicht, dann kann s ich s weg schmeißen und wieder das vom Tierarzt noch Kaufen!
Hallo,
Nassfutter bekommt er auch RC immoment noch, mit ein bisschen Cachet vom Aldi gemischt, das verträgt er gut, aber sobald er zuviel Nassfutter bekommt, reagiert er mit Durchfall!
Das Blut am Stuhl, hat er voreinmal so bekommen, seit ich RC vom Tierarzt füttere ist das gut, aber ich will das RC Nassfutter weg lassen, da es so teuer ist 1,10 Euro 100 g Schälchen, da will ich ihn umstellen auf s Cachet vom Aldi, das scheint er auch zu vertragen!
LG Angel21