Hm leider steht sich der Verein wohl selbst im Weg...
Gute Freigängerplätze sind seeehr schwer zu finden, und dann Kitten in Freigang vermitteln zu wollen, wo sie den garnicht unbedingt brauchen... schwierig.
Die Kastra gefällt mir gut, ich hoffe es werden nur kastrierte Tiere abgegeben?
Das mit der Impfung weniger, es ist ja davon auszugehen das die Kleinteile ggf. zu bereits bestehenden Tieren ziehen, dann sind sie ungeimpft ein Risiko was sich eigentlich keiner "antun" sollte.
Dennoch hast du mit den Kleinteilchen einen tollen Job gemacht, sehr süße Bilder. 🙂
Danke erstmal für die liebe letzten Worte
🙂 die kleinen sind absolut liebenswert und tun mir mit jedem Tag, an dem sie bei mir im kleinen Kellerraum sein müssen, mehr Leid
🙁
Keine Ahnung, ob die Kleinen wirklich Freigang brauchen, bei einigen hab ich schon den Eindruck, bei zweien eher nicht.
Kastriert werden soll das Mädel mit 4 Monaten, die dürfte sie bald haben. Die Kater sollen mit 6 Monaten kastriert werden, und genau das macht mir auch Sorgen... ich hab ziemliche Angst, dass mir die Kleine vorher noch trächtig wird. Ich werde schauen, dass Biene schnellstmöglich kastriert wird, aber momentan ist sie noch so winzig
🙁 Ich hab sie vorhin gewogen, falls das Ergebnis stimmt hat sie grade 1300 Gramm, während die Kater irgendwo ab 1800 aufwärts liegen. Ist das Gewicht so normal, dafür, dass sie etwa 15 Wochen alt sind?
Momentan mach ich mir um alles Sorgen: einer hat recht struppiges Fell und seit gestern Abend kneift er ein Auge zusammen.
2 haben Durchfall, der nicht weggeht, (Kotprobe ist abgegeben, Befund bekomme ich frühestens am Freitag). Ich verzweifel, weil ich nicht weiß, was ich bis dahin füttern soll...
Und einer hat so viel Fell/Fett/Haut, auch am Unterbauch schon, wie ältere kastrierte Tiere oft haben...
Kurzum: ich mach mir momentan um alles Sorgen und hab beruflich momentan so viel Stress wie nie
🙁
Bitte her mit all den Tipps, die ihr für mich habt
🙂