wer kann sehr dringend ein baby aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter joe
  • Beginndatum Beginndatum
bin ja mal gespannt, was da für ein kleiner Teufel ankommt 😀
Die Quarantänebox ist schon fast fertig.
Wie alt schätzt du sie?
Wie schlimm ist das mit dem Schnupfen? d.h. hat sie richtig Schnupfen oder sind "nur" die Augen tränend?

A

Werbung

auf einen teufel mit viel lebensmut und willen kannst du erwarten😳
total süß und hübsch die oder der kleine!
niesen tut sie verhältnismäßig wenig aber die augen sind furchtbar eitrig....
das sie etwas verstaubt ist darf dich nicht wundern...sie ist in einen topf mit gaaanz viel pulver gefallen auf dem hof*g*
aber du musst unbedingt weiter berichten wie es der kleinen ergeht!
wegen dem alter...ich kann es dir nicht genau sagen nur soviel das sie eben alleine frisst kot absetzen kann ohne massage und vorne schon zwei milchzähnchen hat...
lg

Hallo Joe,

hast Du meine PN erhalten ?

ja hab ich!
da ich nicht zuhause bin hab ich noch nicht geantwortet kommt noch die aw😉
lg

hallo oder guten morgen!
der kleine wurm wurde soeben abgeholt und geht nun auf reisen!
das kann also zu meiner freude zu glücklich gelöst!
aber bitte bitte weiter berichten ich möchte doch wissen was aus dem kleinen wird🙂
lg

So, mal eben schnell das Wichtigste:
waren heute Mittag direkt beim TA... hat so allerlei bekommen 😉 Antibiose, Analgetikum, Aufbaupräperat, Augensalbe, Ohrenspülung und Flohpuder.
Morgen um neun müssen wir nochmal hin.
Wir schätzen sie so auf 4-5 Wochen.
Im Übrigen ist sie ein ganz liebes Kätzchen ;-) Sie faucht nur solange sie in der Box ist. Auf dem Arm ist sie harmlos... beim TA hat sie sogar geschnurrt.
Sie sitzt jetzt erstmal im Büro in einem riesengroßen Karton. Da sie nicht sehr agil ist, denke ich dass es fürs erste OK ist. Sie hat dort einen kleineren Karton mit Katzenstreu (der auch schon genutzt wird), diverses Spielzeug (dass erstmal noch nicht genutzt wird), ein Schlafkissen und ihren Napf.

Werbung:
Ich freue mich, dass die Kleine so gut versorgt wird und finde es großartig, was ihr für sie tut und getan habt!!!! :pink-heart: Hut ab!

*g* dann scheint sie mich nicht sehr zu mögen....aber ich kanns ihr nicht übel nehmen nach der einfang aktiong😉
schön das es ihr soooo gut geht🙂
sie frisst gut oder? bei mir hat sie ordentlich reingehauen!
eine katze also? man sollte sich mal einen namen überlegen😉
wie machst du das eigentlich mit den TA kosten?
danke für deine hilfe!!!
lg

Äh... ne. Ehrlich gesagt haben wir ganz vergessen nach dem Geschlecht zu schaun 🙄 Im Anmeldebogen heißt sie jetzt "No name".
Ich sag morgen noch bescheid, dann darfst du einen schönen Namen aussuchen 😀

Wie ich das mit den TA Kosten mache? Ich bezahle sie 😉
Ich bin zwar jetzt Pflegestelle bei der Katzenhilfe Münster, aber die Tierärzte von denen haben Mittwoch Nachmittags nicht geöffnet.
Dienstag kommt die Dame von der Katzenhilfe, dann werde ich mal fragen, ob unsere Mietze dort "Mitglied" werden kann :aetschbaetsch1: Schließlich kommt die OP ja auch noch auf uns zu.

edit: ja, sie frisst super! Auch die Milch war ratz fatz weg geschlabbert ;-)

Hallo ihr Lieben,

schön das der kleine Wirbelwind jetzt komplett durchgescheckt wurde. Da sieht man mal wie viel Lebenswillen das Kleine hat.
Ab wann kann man denn den Nabelbruch operieren?
Bildhübsch ist sie / er ja :pink-heart:
Vor allem freut es mich, dass er / sie nur so frech in der Transportbox ist. :muhaha: Ich konnte es auf der Fahrt nämlich nicht ganz einschätzen. Wir haben uns nämlich sehr viel liebevoll zugezwinkert während der Fahrt Sie wurde erst wieder :smile: ganz nervös und fauchte als wir anhielten und ich die Box abgegurtet habe.

@joe: Ja, also essen kann es wirklich wie ein Weltmeister. Der Napf war nach 10 Minuten Fahrt komplett leer gefressen:yeah:

Ich möchte auch auf jedenfall ganz viele Berichte über den süßen Fratz hören und viele Fotos sehen.
Schön, dass das alles so geklappt hat!

Werbung:
Den Nabelbruch kann man wohl operieren, sobald sie wieder fit ist.

und jaaa... sie ist wirklich wunderschön. Wie nennt man die Farbe? schwarz, braun gestromt?

Ich bin mir ganz sicher, dass du die Kleine mit deiner Fürsorge schnell wieder fit wird. Drück euch dafür ganz fest die Daumen.
Hätte jetzt auch gesagt, dass sie schwarz braun gestromt ist. Auf jedenfall wunderhübsch!!!:pink-heart:

Verdammt... seit sie hier ist hat sie noch keinen Kot abgesetzt 🙁
Wir sollen noch bis heute Abend warten ansonsten müssen wir nochmal zum TA.
ist wahrscheinlich alles ein bisschen viel- jetzt die dritte Futterumstellung innerhalb einer Woche.

Oh jee... lässt sich das Kleine denn den Buch schön massieren?
Hatte mich auch schon gewundert als ich die Transportbox aus dem Auto geackt hatte, dass kein Kot drin war obwohl sie ja während der Fahrt gegessen hatte :sad:
Die Futterumstellung in der einen Woche war natürlich schon sehr extrem.
Drücke euch fest die Daumen!

Oh jee... lässt sich das Kleine denn den Buch schön massieren?!

ja, das findet sie richtig gut 🙂 Hat nur bisher noch nix gebracht.
sie sitzt jetzt auf ner Wäremflasche, weil sie nämlich auch ein bisschen Untertemperatur hat.
Joe, kannst du ungefähr sagen, wann sie das letzte mal Kot abgesetzt hat? Wäre ziemlich wichtig zu wissen

Werbung:
wegen dem nabelbruch solltest du mal abklären wie schlimm der ist!
eventuell kann man den nähmlich bei der kastra beheben das wäre einmal weniger narkose für die kleine!

wegen dem futter (konnte ihr bei mir keine milch geben hatte keine da...) da hat sie felix bekommen!

kot hab ich entfernt bevor sie abgeholt wurde würde also behaupten das sie mittwoch morgen kot abgesetzt hat.
gibt sie den urin ab?

ich bin echt sehr sehr glücklich das es so gut verlaufen ist mit der fahrt!
das mit dem kot absetzen bekommt der die kleine schon wieder hin! hab den eindruck das sie sehr gut kämpfen kann!

lg

Ja, Urin gibt sie von selber ab- sogar ins Klo :yeah:
Aber mit dem Kot ist das im Moment echt blöd- das Bäuchlein ist auch relativ hart.
Wenn bis heute Abend nix kommt, braucht sie einen Einlauf :verstummt:

dann drücken wir mal die daumen das noch was kommt!
sprichst du nochmal mit dem TA wegen dem nabelbruch?
lg

Immer noch nichts :sad: