wer kann sehr dringend ein baby aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter joe
  • Beginndatum Beginndatum
damit auch die die die maus nicht live kennen wissen wieso sie einfach hübsch ist hier mal bilder die ich noch gemacht hatte:

A

Werbung

Ach herrjeh, das arme Mäuschen. Die Augen...... Da war es aber allerhöchste Zeit. Gut, dass du nicht weggeschaut hast.

Ach herrje!
Ich hab mich selten so über Kacke gefreut!Hab soeben zwei dicke Würste rausmassiert 😀
Die Augen sehen auch schon wieder richtig gut aus. Sie (ja, ist vermutlich ein Mädel) bekommt alle drei Stunden ihre Augensalbe und morgens und abends werden die Augen gereinigt.
Jetzt gerade sitzt sie auf meinem Schoß und schnurrt 🙂
Samstag müssen wir nochmal zum TA- da frage ich dann wann die OP am sinnvollsten ist. Wäre ja prima, wenn man das in einem Abwasch machen könnte.
hier noch ein ganz aktuelles Bild.

Zuletzt bearbeitet:
sie ist eine echte schönheit ich tippe auf schildpatt :pink-heart:

Sehr süss, ich glaub auch ne Schildpatt, dann ist es auf jeden Fall ein Mädel.

wow die süße maus sieht ja schon wieder tausendmal besser aus!
gut das ich ihrem gefaucht standgehalten hab*g* ich hoffe sie wird mir eines tages nochmal dankbar sein...
lg

Werbung:
:pink-heart:

Ist die hübsch. ich dachte auch sofort an schildpatt bei der Fellfarbe.
Die Augen sehen wirklich schon wieder richtig gut aus. Puuuh....was für ein Glück hatte die Maus, dass es euch gibt!

Ich freue mich mal mit über die Würstchen. 😀

Da freu ich mich aber, dass es mit dem Kot geklappt hat :muhaha: Sehr schön! Und auf dem Foto sieht sie wirklich schon viel besser aus. Freu mich so für den kleinen Schatz! Und vorallem dass sie sich jetzt auch so verwöhnen lässt und sogar schnurrt. Dafür hat es sich gelohnt, dass wir jetzt beim Umzug ein wenig hinterher hinken! War gar nicht so einfach meinen Freund zu überreden wegen dem Auto... meins kommt ja erst nächste Woche...
So ein süßer Schatz :pink-heart:
Habt ihr denn schon Ideen wegen einem Namen?

Lena oder Lina?

Werbung:
lina find ich süß!
lg

Lina ist gut 😉 Unsere Maus heißt auch Lina. :pink-heart:

Dann ist es wohl einstimmig entschieden :verschmitzt:

och ne nicht lina haben so ne blöde tus** auf der arbeit die auch so heist

wie gehts der süßen maus?
gibts was neues?
wart ihr nochmal beim TA?
wie heißt sie nun?
lg
ps: biiiilder!!!!

Werbung:
Im Prinzip geht es ihr sehr gut.
Ich denke, "Lina" ging in Ordnung?

Mit der Verdauung hat sie immer noch so ihre Probleme. Ist noch sehr unregelmäßig.
beim Tierarzt waren wir quasi jeden zweiten Tag.. ab morgen gehen wir aber wieder zu unserer Haustierärztin.

Die Augen sehen wieder völlig in Ordnung aus.
sie ist jetzt auch schon etwas lebhafter.
Fauchen tut sie gar nicht mehr 🙂

Wenn ich morgen von der TÄ grünes Licht bekomme, setzte ich sie mal ab Dienstag zu den anderen. Wir sind ab Donnerstag für vier Tage im Urlaub und für die Pflegemama wäre es schön, wenn sie alle in einem Raum versorgen könnte.

Die anderen drei sind ein paar Wochen älter- sollte aber doch wohl kein Problem sein, oder? 😕

Fotos mache ich morgen wieder.

...tschuldigung, hab immer noch keine neuen Bilder gemacht *schäm* 😳
Aber der kleinen Lina gehts prächtig.
Die Vergesellschaftung mit den anderen drei Monstern hat prima geklappt 🙂
Was mir jetzt immer mehr auffällt ist, dass ich glaube, dass bei ihr irgendwas kurznasiges drinsteckt.

Hier ein ganz aktuelles Foto von Lina.
Ich finde, sie hat wenig Fell um die Augen- kann das noch vom Schnupfen sein?

Lina ist eine ganz süsse Maus.