wer kann sehr dringend ein baby aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter joe
  • Beginndatum Beginndatum
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

So ein süßes Bild und ein toller Text. Da wird sie schneller ein Zuhause finden als du gucken kannst!

A

Werbung

oh der text gefällt mir auch seeeehr gut🙂
hoffentlich findet sie schnell ganz besondere menschen wo sie einen oder mehr kumpels finden kann!
lg

Sie hat schon einen Interessenten 🙂
Wenn das klappt, kommt sie in eine sehr schöne Gegend nach Münster und wird ab dem Frühjahr eine Freigängerin.

:pink-heart: super!!!!!
berichte bitte weiter!
haben grad schonwieder ein sorgenbaby dort.....🙁
lg

Das freut mich auch total!
Ich drücke ganz fest die Daumen für die Süße!

Das neue Sorgenkind lässt mich auch nicht mehr schlafen :sad:
Wenn ich eine gute Idee hätte wie ich das Kleine hier erstmal gut separieren könnte, würde ich es nehmen. Aber meine Männe war von meinen jetzigen Ideen noch nicht überzeugt :grummel:
Badezimmer hat mein Männe ausgeschlossen. Ansonsten haben wir hier nirgendwo eine Tür. Sonst kommt nur noch der Dachboden in Frage, aber da ist es sicherlich zu kühl und dunkel und einsam... hab ihn mir aber noch nicht genau angeguckt.
Hat wer irgend eine Idee?

Habt ihr denn -vom völlig überfüllten und überforderten Tierheim mal abgesehen- keine Tierschutzvereine bei euch in der Nähe, die solche Notfellchen aufnehmen können?

Werbung:
Habt ihr denn -vom völlig überfüllten und überforderten Tierheim mal abgesehen- keine Tierschutzvereine bei euch in der Nähe, die solche Notfellchen aufnehmen können?

Also ich hab das Telefonbuch und Internet schonmal durchsucht, aber ich habe nichts gefunden :sad:
Kennst du vielleicht irgendwie eine Internetseite auf der sämtliche Tierschutzvereine aufgelistet sind oder vielleicht auch engagierte Privatpersonen? Finde nichts in der Art.

Hallo Kristin,

hier eine Übersicht nach PLZ, wo aber auch nicht alle Vereine stehen, einige haben ja auch gar kein Internet.

Wenn Du dort nicht fündig wirst, ruf doch mal bei ein paar TÄ in der Nähe an und frage nach privaten Katzenhilfen, meistens kann ein TA Dir Jemand nennen...

http://www.tierheim-links.de/

Hallo Kristin,

hier eine Übersicht nach PLZ, wo aber auch nicht alle Vereine stehen, einige haben ja auch gar kein Internet.

Wenn Du dort nicht fündig wirst, ruf doch mal bei ein paar TÄ in der Nähe an und frage nach privaten Katzenhilfen, meistens kann ein TA Dir Jemand nennen...

http://www.tierheim-links.de/

Tausend Dank!
Das werde ich mal alles durchklappern.
Mit unserem TH vor Ort habe ich bis jetzt leider noch keine guten Erfahrungen gemacht :sad:
40 km weg von uns gibt es noch eine Katzenhilfe. Die werde ich auch mal kontaktieren.

@joe: Wenn du mir noch mal alle Infos über das Kleine zusammenfassen könntest, wäre lieb!

Lina ist soeben umgezogen 🙂
Hier war ein ganz nettes junges Pärchen dass nach einer Zweitkatze für ihre 1-jährige gesucht haben. Eigentlich hatten sie Tamara im Auge... aber Lina hat sie mit ihrem ganzen Charme um die Tatze gewickelt 😀

PS: Thread kann somit zu den "glückspilzen" verschoben werden

Zuletzt bearbeitet:
:pink-heart: nein oder?
ich danke dir!!!!!!!!!!!!!
danke danke danke für deine hilfe!!!!!
schön das die maus nun ein eigenes zuhause gefunden hat😀

Werbung: