wer kann sehr dringend ein baby aufnehmen?

• Themenstarter Themenstarter joe
  • Beginndatum Beginndatum
Uiuiuiuiuiiiiiiiiiiiii :pink-heart:
Lina hat sich ja wirklich zu einem Goldstück entwickelt!
Sehr süß die Kleine!
Ich hoffe sie entwickelt sich weiter so prächtig!!!

A

Werbung

*schmelz* da schlägt mein herz doch höher!
ich freu mich grad riesig das ich ihr geholfen hab😀🙂
meeehr bilder!!!
das ist leider häufig so das die haare vor allem durch die regelmäßigen medis fehlen😉 in den meisten fällen kommts aber wieder!
danke das du ihr das alles ermöglichst!
lg

Nachschub:
Was meint ihr zu der Kurznasigkeit?

wow die kleine sieht sooo toll aus!
jetzt wo sie nicht mehr so krank aussieht kommt ihre wahre schönheit erst zur geltung🙂
wegen der kurznasigkeit weiß ich nicht so recht mir fällts nicht so auf😉
was war eigentlich beim TA raus gekommen? kannst du den nabelbruch mit der kastra machen?
lg

Wenn das bis dahin gut geht- Ja.
Dann sollte man aber mit der Kastration nicht allzu lange warten.
er meinte, man könne das schon mit 12 Wochen machen!?

Übrigens habe ich EVENTUELL schon jemanden für sie 🙂
Ich soll dort auf alle Fälle bescheid sagen, bevor ich anfange sie zu vermitteln.
Und zwar haben die Leute schon eine Katze und (jetzt kommts) einen Hund mit der gleichen Fellfarbe wie Lina 😀

Werbung:
:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Lina ist sooo süß!
Mein Freund hat mir glatt verziehen, dass ich ihn während unserem Umzug noch damit genervt habe als er die Bilder von der Kleinen gesehen hat :yeah:

Das wäre ja toll wenn du schon einen Platz für sie hast!
Ob sie kurznasig ist, erkenne ich auch nicht... 😕
Ja, ich hab auch schon gehört, dass man sie so früh kastrieren lassen kann. Wir haben uns das allerdings nicht getraut. Bei der Kleinen ging es wegen dem Schnupfen eh nicht und bei Filou hat der TA uns davon eh abgeraten. Er sollte erstmal geschlechtsmäßig voll entwickelt sein.

Knuddel die Kleine mal von mir!

nein oder?
also wenn die kleine echt jemanden finden würde sooo schnell dann hat sie verdammt viele portionen glück*freu*

bei der frühkastration find ich kritisch das sie davon meist sehr dicklich werden...

lg

wie gehts der süßen maus?
gibts schon neuigkeiten?
wie macht sie sich?
hat sie schon bestimmte charackter eigenschaften?
lg

Sie macht sich wirklich prima- ist ein richtiges Godstück 🙂
Letzte Woche waren die drei großen zum impfen. Lina hab ich mit eingepackt, damit der TA einen Blick auf ihren Nabelbruch wirft. Alles OK soweit.

Wenn die anderen drei in zwei Wochen ihre nächste Impfung kriegen, ist Lina auch dran. Danach wird es dann so langsam ernst mit Vermittlung und so.
Ihre Kumpels stehen schon auf der Homepage www.katzenhilfe-muenster.de (Titus & Tamara, Sarah).

Sie hat so ein herzerweichendes Miauen- das gibt es gar nicht. Und sie ist sooooo verschmust. Man kann sie richtig durchknuddeln, wo es den anderen schon zu viel wird *grins*.
Sie ist einfach ein wahnsinnig liebes, anhängliches Herzchen und bei ihr wird es mir besonders schwer fallen, sie abzugeben.

Sie macht sich wirklich prima- ist ein richtiges Godstück 🙂

Sie ist einfach ein wahnsinnig liebes, anhängliches Herzchen und bei ihr wird es mir besonders schwer fallen, sie abzugeben.

Hat sich da etwa wer in die kleine Linamaus verliebt 😉
Freu mich so, dass sie sich so toll entwickelt hat! :pink-heart::pink-heart:

@joe: Ich hab da noch so eine Katzenbox in der Garage stehen :yeah: Wie siehts aus?

Werbung:
😀 huch die box hatte ich ja völlig vergessen!
ääähm derzeit ist sehr schlecht bin nicht in brilon...
ist das schlimm wenn du sie noch eine weile hast*hust*?
lg

Ist mir auch grad erst wieder eingefallen 😀 Wollte nur nicht dass sie in unserer Garage in Vergessenheit gerät 😉
Du kannst dich ja einfach melden wenn du wieder in der Nähe bist, okay?

So, die Tage kommt Lina endlich auf die Vermittlungsseite

http://katzenhilfe-muenster.de/zuhause_gesucht.html

Foto ist gemacht, Text noch in Bearbeitung.

Titus, Sarah und Tamara sind auch meine :yeah: Sarah und Titus sind schon vermittelt ... dafür sind wieder zwei Tigerchen eingezogen.

wie gehts der maus?
hat sie schon interssenten?
lg

Sie steht ja bis heute noch nicht drin. Dauert eben manchmal ein paar Tage...

Aber ich bin sicher, dass sie schnell Iteressenten finden wird...
am 04.10 ist ja Welttierschutztag, da steht die Orga mit einem Stand in Münster- mit bildern von allen Pflegelingen. Vielleicht findet sich ja da jemand.

Werbung:
Da muss ich doch mal meinen Respekt und meinen Dank aussprechen, an all die, die unseren geliebten Fellbällchen so toll helfen🙂

Freue mich immer wieder, solche Geschichten zu lesen.

gibts denn neue bilder von der maus?
lg

sie steht jetzt auf der Vermittlungsseite 🙂