wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Mensch Gabi ich werde morgen in meiner Frühschicht ewig an euch denken. Ich werde die Daumen wie verrückt drücken. Grüss Silke von mir sie wird schon ihr bestes geben. Vergess bloss nicht mir gleich Bescheid zu geben meine Handynr. hast du ja schick eine SMS bitte.

Knuddel mal die Flaschenbürste ganz lieb von mir

A

Werbung

Mensch Gabi ich werde morgen in meiner Frühschicht ewig an euch denken. Ich werde die Daumen wie verrückt drücken. Grüss Silke von mir sie wird schon ihr bestes geben. Vergess bloss nicht mir gleich Bescheid zu geben meine Handynr. hast du ja schick eine SMS bitte.

Knuddel mal die Flaschenbürste ganz lieb von mir

Danke. Ich werde mich bemühen, dir schnellstmöglich morgen eine SMS zu schicken.

Hab die Grüsse ausgerichtet, sie sind gähnend zur Kenntnis genommen worden.😀

Gabi , ich denk morgen auch an euch und hoffe , dass du deinen Caspar endlich wieder in den Arm nehmen kannst!

Daumen drück!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG

Anne🙂

So liebe Gaby, jetzt nocheinmal ein letztes Toi,toi,toi von mir für morgen. Ich hoffe so sehr, von ganzem Herzen, dass nun endlich alles gut wird für Euch.

Ich werd´ morgen über Tage an Euch denken und morgen abend gleich eben hier reingucken. Und dann wird hier hoffentlich nur noch gefeiert.

Dir für morgen ganz viel Kraft, ich drück Dich

So liebe Gaby, jetzt nocheinmal ein letztes Toi,toi,toi von mir für morgen. Ich hoffe so sehr, von ganzem Herzen, dass nun endlich alles gut wird für Euch.

Ich werd´ morgen über Tage an Euch denken und morgen abend gleich eben hier reingucken. Und dann wird hier hoffentlich nur noch gefeiert.

Dir für morgen ganz viel Kraft, ich drück Dich

Danke Bärbel. Ich habe schon richtig Herzklopfen. Da muss ich jetzt noch einmal durch. Sobald ich zuhause bin, berichte ich....versprochen!!!!

Knuddel
Gaby und Madonna

Auch als stille Mitleserin: Daumen sind gaaaaaaanz feste für morgen gedrückt!!!

Werbung:
Wir denken morgen ganz feste an Dich!!!! Fühl Dich ganz lieb gedrückt!!!

Liebe Grüße
Anja

... auch ich werde mitbibbern und Daumendrücken 😉

Hoffe Morgen Abend positive News zu lesen 😀

Dankeschön. Das ist lieb von euch.

Ich werde es dann morgen früh wie in der Werbung halten: ich geh dann mal......😀 bibber, bibber!!!

Auch hier sind alle liebevollen Gedanken bei Euch!

Und Daumen gedrückt ohne Ende!

Hoffnungsvolle Grüße, Juli06

Auch hier sind alle liebevollen Gedanken bei Euch!

Und Daumen gedrückt ohne Ende!

Hoffnungsvolle Grüße, Juli06

Danke. Ich werde morgen vor diesem dämlichen Tisch stehen und euch alle förmlich spüren. Das wird mir sehr helfen.

Werbung:
Auch von mir nochmal: hier sind ganz feste die Daumen gedrückt.

Wahrscheinlich kannst du vor Aufregung kaum schlafen, trotzdem mußt du ein bißchen ausgeruht sein.

Mach´dir einen Schlaftee oder trink noch ein Gläschen Rotwein als Schlummertrunk.

Viel Glück für morgen.😉

Auch von mir nochmal: hier sind ganz feste die Daumen gedrückt.

Wahrscheinlich kannst du vor Aufregung kaum schlafen, trotzdem mußt du ein bißchen ausgeruht sein.

Mach´dir einen Schlaftee oder trink noch ein Gläschen Rotwein als Schlummertrunk.

Viel Glück für morgen.😉

Ich putze mich müde😀😀😀 Rotwein oder ähnliches habe ich leider nicht. Ich platze fast vor Nervosität🙄

Ich putze mich müde😀😀😀 Rotwein oder ähnliches habe ich leider nicht. Ich platze fast vor Nervosität🙄

Das kann ich mir vorstellen.

Gibt es nicht in Berlin auch so Buden die bis in die Nacht aufhaben, bei denen man allerlei kaufen kann - oder eine Tankstelle in der Nähe?

Dann hol die ein Bierchen, ist Hopfen drin - der macht müde und beruhigt.😉

Das kann ich mir vorstellen.

Gibt es nicht in Berlin auch so Buden die bis in die Nacht aufhaben, bei denen man allerlei kaufen kann - oder eine Tankstelle in der Nähe?

Dann hol die ein Bierchen, ist Hopfen drin - der macht müde und beruhigt.😉

Muss auch ohne Alk gehen😀

Ist viel zu weit dahin😱 Da muss ich mir 3 Bier reinhauen, weil ich von der frischen Luft hellwach werde.

Muss auch ohne Alk gehen😀

Ist viel zu weit dahin😱 Da muss ich mir 3 Bier reinhauen, weil ich von der frischen Luft hellwach werde.

Achso, das ist natürlich doof . ( Bier gibts doch auch ohne Alk 😀, der Hopfen ist trotzdem drin).

Du wirst das trotzdem packen.😉

Werbung:
Ich halte dir auch ganz fest die Daumen, es muss einfach klappen morgen!!!!

Auch ich denke morgen ganz fest an dich und hoffe, dass meine gedrückten Daumen helfen werden. Alles Gute!