Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Vielen Dank für eure Daumen und Pfoten. Aber bitte nicht tackern, das ist doch aua😱
Meine Freundin, die im Moment nicht weiss, was sie noch gegen ihre Schmerzen (Chemotherapie) nehmen kann, will am Montag zum Gericht kommen, um an meiner Seite zu sein. Das fand ich auch so rührend.
Es gibt schon eine Menge liebe Menschen.
Vielen Dank für eure Daumen und Pfoten. Aber bitte nicht tackern, das ist doch aua😱
Meine Freundin, die im Moment nicht weiss, was sie noch gegen ihre Schmerzen (Chemotherapie) nehmen kann, will am Montag zum Gericht kommen, um an meiner Seite zu sein. Das fand ich auch so rührend.
Es gibt schon eine Menge liebe Menschen.
es ist rührend, Gaby... aber mach ihr klar, dass sie dir mehr hilft, wenn sie zuhause Däumchen drückt....
Du kannst dich in der Situation gedanklich nciht auch noch mit ihr befassen- udn das wirst du automatisch tun, wenn sie dabei ist....
Du brauchst alle Kraft für den kampf um Caspar
Endlich mal positive Nachrichten...
Ich freu mich schon auf die Rückkehrerfotos!
.. und natürlich denke ich auch an Euch!
na das hoffe ich doch!Ich zitiere jetzt wieder einmal meine Freundin: inch allah. Aber solche Fotos würde ich dann massenhaft schicken😀