wer kennt Caspar???

• Themenstarter Themenstarter sporsel
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    thread
Dankääääääääääääääääääää😀

A

Werbung

Liebe Gaby,
ich wünsche Dir, Madonna und Caspar dass Ihr bald wiedervereint seid und dieses in meinen Augen Unrecht endlich ein Ende für Euch hat!
Alles Liebe
Heidi

Alles alles Gute auch von mir *Daumendrück*

Liebe Gaby! Auch wir halten alle Daumen und Pfoten, dass es nun endlich soweit ist: Caspar darf nach Hause!

Auch hier werden die Daumen festgetackert und ich wünsche dir ein positives Urteil , so das dein geliebter Casper endlich wieder nach Hause darf , da wo er auch hingehört und dieser Albtraum ein Ende hat.

Und mach dir kein Kopf um die Zusammenführung .....die wird prima. 😉

Eure lieben Worte am frühen wirken wie Baldrian auf mich. Das ist so lieb von euch.

Ich werde jetzt zu meiner Freundin eilen, da es ihr nach der letzen Chemo ziemlich schlecht geht.

Einen schönen Freitag für euch und ganz liebe Grüsse.

Gaby und Madonna

Werbung:
Ich hab den Morgen vergessen. Sorry. 😀

Liebe Gaby,

auch hier werden weiterhin ganz fest die Daumen gedrückt.

Es muss jetzt endlich alles wieder gut werden, ganz einfach !!!!!!!!!

Liebe Grüße, Juli06

Hallo Gaby,

auch meine Daumen sind gedrückt!

LG
Claudia

Vielen Dank für eure Daumen und Pfoten. Aber bitte nicht tackern, das ist doch aua😱

Meine Freundin, die im Moment nicht weiss, was sie noch gegen ihre Schmerzen (Chemotherapie) nehmen kann, will am Montag zum Gericht kommen, um an meiner Seite zu sein. Das fand ich auch so rührend.

Es gibt schon eine Menge liebe Menschen.

Vielen Dank für eure Daumen und Pfoten. Aber bitte nicht tackern, das ist doch aua😱

Meine Freundin, die im Moment nicht weiss, was sie noch gegen ihre Schmerzen (Chemotherapie) nehmen kann, will am Montag zum Gericht kommen, um an meiner Seite zu sein. Das fand ich auch so rührend.

es ist rührend, Gaby... aber mach ihr klar, dass sie dir mehr hilft, wenn sie zuhause Däumchen drückt....
Du kannst dich in der Situation gedanklich nciht auch noch mit ihr befassen- udn das wirst du automatisch tun, wenn sie dabei ist....

Du brauchst alle Kraft für den kampf um Caspar

Werbung:

Schön, Gaby, dass Du so liebe Menschen an Deiner Seite hast. Es kann nur gut werden. *Knuddel*

Bor das ist ja richtig MIES!
Da kann man nur hoffen, dass man in einem solchen Fall jemanden in der Nähe hat, dem man vertrauen kann!
Aber so ist die Welt! Wahrscheinlich haben sie noch hohe "Schutzgebühr" genommen und noch richtig Profit gemacht. Solche Leute widern mich an

es ist rührend, Gaby... aber mach ihr klar, dass sie dir mehr hilft, wenn sie zuhause Däumchen drückt....
Du kannst dich in der Situation gedanklich nciht auch noch mit ihr befassen- udn das wirst du automatisch tun, wenn sie dabei ist....

Du brauchst alle Kraft für den kampf um Caspar

Das stimmt natürlich. Aber das wird sie eh nicht packen😳

Hilfe, das hätt ich ja fast voll verpasst. 😱

Ich drücke natürlich ganz doll mit und hoffe auf eine endgültige Entscheidung- Zeit wird's ja wirklich.

LG Melinda

Danke. Jeder Daumen motiviert mich😀

LG
Gaby und Madonna

Werbung:
Endlich mal positive Nachrichten...

Ich freu mich schon auf die Rückkehrerfotos!

.. und natürlich denke ich auch an Euch!

Endlich mal positive Nachrichten...

Ich freu mich schon auf die Rückkehrerfotos!

.. und natürlich denke ich auch an Euch!

Ich zitiere jetzt wieder einmal meine Freundin: inch allah. Aber solche Fotos würde ich dann massenhaft schicken😀

Hallo Gaby,

auch von uns werden alle Daumen und Pfötchen für den kommenden Montag gedrückt.

winke0002.gif